Welch ein Twin

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Lars-IZ
Z750Twin-Fan
Beiträge: 353
Registriert: Di 9. Nov 2010, 10:31
Wohnort: Winseldorf bei IZ

Welch ein Twin

Beitrag von Lars-IZ »

Moin

Das nenne ich doch mal einen Twin mit richtig Dampf

Triumph Thunderbird Storm 1700
Triumph_Thunderbird_1700_06.jpg
triumph-1700-thunderbird-3-41084.jpg
Triumph Thunderbird 103.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lars-IZ am Sa 13. Jul 2013, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Lars


Immer an die richtigen Socken denken! :D
Benutzeravatar
KlausF
Twin-Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 19:45
Wohnort: Rheinland, Wachtberg

RE: Welch ein Twin

Beitrag von KlausF »

Hi,
FETT!!! Nicht so hübsch wie die B, aber vermutlich mit 'ner Menge Dampf.
Nicht schlecht, das Teil!
Grüße
Klaus
Benutzeravatar
Kulle
Twin-Fahrer
Beiträge: 140
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:26
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

RE: Welch ein Twin

Beitrag von Kulle »

Das Motor ist von den Leistungen sicher der absolute Hammer.....aber er ist auch unglaublich häßlich und langweilig, was die Optik angeht. :cool:
Benutzeravatar
Lars-IZ
Z750Twin-Fan
Beiträge: 353
Registriert: Di 9. Nov 2010, 10:31
Wohnort: Winseldorf bei IZ

RE: Welch ein Twin

Beitrag von Lars-IZ »

Moin

Das mit der Optik kann man ja ändern.
Aber Dampf ist genug da, 98 PS und ca. 160 Nm bei 2900 rpm
Gruß Lars


Immer an die richtigen Socken denken! :D
Benutzeravatar
Kulle
Twin-Fahrer
Beiträge: 140
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:26
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

RE: Welch ein Twin

Beitrag von Kulle »

Nee Lars....ich meinte den Motor. Wie willst Du den schön machen? Der sieht doch einfach nur langweilig aus.
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

RE: Welch ein Twin

Beitrag von Michael »

Den Motor muß man nur gelb pulverbeschichten, oder grün, oder rot, oder silber, ...

160 Nm bei 2.900 U/min, oh oh.
Da muß ich ja noch etwas tunen bis ich da von meinen 61 Nm aus hinkomme!
Wer hat Infos zum Tuningsatz auf 1700 cm³ für Kawa 750 Twins ???

;-)
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Welch ein Twin

Beitrag von Werner »

Ist ja alles nicht schlecht, aber wer von uns will schon wirklich auf nem Treffen mit dem Laptop Fehlersuche betreiben?
Selber machen kannst du bei so Büchsen nichts mehr. Einspritzanlage, geregelter Kat und ne Menge Elektronik. Da darfst du wegen dem ABS noch nicht mal nen Bremsschlauch wechseln. (Wenn ich da an Honda mit dem Dual-Bremssystem denke) schüttel

Ich brauch sowas nicht. Mir kommt kein Moped ins Haus, bei dem ich nicht selbst Hand anlegen kann.
Langt mir, dass ich den Sch... bei meinen Dosen habe.
Da darf ich auch dauernd zu Leuten mit Diagnosegerät fahren um die Fehlermeldungen zu löschen.
Gruß Werner :headbang:
Antworten