Moin
Das nenne ich doch mal einen Twin mit richtig Dampf
Triumph Thunderbird Storm 1700
Welch ein Twin
- Lars-IZ
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 353
- Registriert: Di 9. Nov 2010, 10:31
- Wohnort: Winseldorf bei IZ
Welch ein Twin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lars-IZ am Sa 13. Jul 2013, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Lars
Immer an die richtigen Socken denken!
Immer an die richtigen Socken denken!
- KlausF
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 72
- Registriert: Mi 19. Mär 2008, 19:45
- Wohnort: Rheinland, Wachtberg
RE: Welch ein Twin
Hi,
FETT!!! Nicht so hübsch wie die B, aber vermutlich mit 'ner Menge Dampf.
Nicht schlecht, das Teil!
Grüße
Klaus
FETT!!! Nicht so hübsch wie die B, aber vermutlich mit 'ner Menge Dampf.
Nicht schlecht, das Teil!
Grüße
Klaus
- Kulle
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 140
- Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:26
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
RE: Welch ein Twin
Das Motor ist von den Leistungen sicher der absolute Hammer.....aber er ist auch unglaublich häßlich und langweilig, was die Optik angeht.
- Lars-IZ
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 353
- Registriert: Di 9. Nov 2010, 10:31
- Wohnort: Winseldorf bei IZ
RE: Welch ein Twin
Moin
Das mit der Optik kann man ja ändern.
Aber Dampf ist genug da, 98 PS und ca. 160 Nm bei 2900 rpm
Das mit der Optik kann man ja ändern.
Aber Dampf ist genug da, 98 PS und ca. 160 Nm bei 2900 rpm
Gruß Lars
Immer an die richtigen Socken denken!
Immer an die richtigen Socken denken!
- Kulle
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 140
- Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:26
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
RE: Welch ein Twin
Nee Lars....ich meinte den Motor. Wie willst Du den schön machen? Der sieht doch einfach nur langweilig aus.
- Michael
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 4462
- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
- Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
RE: Welch ein Twin
Den Motor muß man nur gelb pulverbeschichten, oder grün, oder rot, oder silber, ...
160 Nm bei 2.900 U/min, oh oh.
Da muß ich ja noch etwas tunen bis ich da von meinen 61 Nm aus hinkomme!
Wer hat Infos zum Tuningsatz auf 1700 cm³ für Kawa 750 Twins ???
;-)
LG, Michael
160 Nm bei 2.900 U/min, oh oh.
Da muß ich ja noch etwas tunen bis ich da von meinen 61 Nm aus hinkomme!
Wer hat Infos zum Tuningsatz auf 1700 cm³ für Kawa 750 Twins ???
;-)
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Werner
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1319
- Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
- Wohnort: Rheinhessen
- Kontaktdaten:
RE: Welch ein Twin
Ist ja alles nicht schlecht, aber wer von uns will schon wirklich auf nem Treffen mit dem Laptop Fehlersuche betreiben?
Selber machen kannst du bei so Büchsen nichts mehr. Einspritzanlage, geregelter Kat und ne Menge Elektronik. Da darfst du wegen dem ABS noch nicht mal nen Bremsschlauch wechseln. (Wenn ich da an Honda mit dem Dual-Bremssystem denke) schüttel
Ich brauch sowas nicht. Mir kommt kein Moped ins Haus, bei dem ich nicht selbst Hand anlegen kann.
Langt mir, dass ich den Sch... bei meinen Dosen habe.
Da darf ich auch dauernd zu Leuten mit Diagnosegerät fahren um die Fehlermeldungen zu löschen.
Selber machen kannst du bei so Büchsen nichts mehr. Einspritzanlage, geregelter Kat und ne Menge Elektronik. Da darfst du wegen dem ABS noch nicht mal nen Bremsschlauch wechseln. (Wenn ich da an Honda mit dem Dual-Bremssystem denke) schüttel
Ich brauch sowas nicht. Mir kommt kein Moped ins Haus, bei dem ich nicht selbst Hand anlegen kann.
Langt mir, dass ich den Sch... bei meinen Dosen habe.
Da darf ich auch dauernd zu Leuten mit Diagnosegerät fahren um die Fehlermeldungen zu löschen.
Gruß Werner