Karte Mitglieder

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

Karte Mitglieder

Beitrag von martin s aus b »

Gibts in den ehemals neuen Bundesländern keine Twinfahrer oder hat sich da nur keiner eigetragen?

Martin
Lieber Fahren als Putzen!
Benutzeravatar
wollaa
Twin-Fahrer
Beiträge: 115
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 21:50
Wohnort: Solingen

RE: Karte Mitglieder

Beitrag von wollaa »

Haben wir neue Länder dazu bekommen ?
Hab ich wohl verpasst, die
letzten Ländereien kamen 89, also vor über 20 Jahren.
wollaa
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Karte Mitglieder

Beitrag von Werner »

Hi Martin,

habe mal meine Liste der Kompendiumsbesteller ausgewertet, da sind wirklich fast keine Fahrer von "Drüben" dabei. Nicht böse gemeint das Drüben :-)
Norddeutschland sind sehr viele.
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

RE: Karte Mitglieder

Beitrag von martin s aus b »

wollaa hat geschrieben: Haben wir neue Länder dazu bekommen ?
Hab ich wohl verpasst, die
letzten Ländereien kamen 89,

Hi Wollaa,

deshalb hab ich 'ehemals' geschrieben, sind immerhin die neuesten von allen, die hier zugehören.

:ka: Oder?

Martin
Zuletzt geändert von martin s aus b am Mo 29. Apr 2013, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Fahren als Putzen!
Benutzeravatar
Ralf Wilde
Z750Twin-Fan
Beiträge: 468
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 11:20
Wohnort: Köln

RE: Karte Mitglieder

Beitrag von Ralf Wilde »

An alle alten und neuen Twintreiber im Forum,

Nobbi und ich haben uns vorgenommen bei der Erstellung einer Liste aller aktuellen Mitglieder und Twintreiber unterstützend mitzuwirken.

Deshalb als Vorbereitung und Erleichterung folgende Bitte an euch: diejenigen, die noch recht neu hier im Forum sind, mögen sich bitte noch in der Mitgliederkarte eintragen. Zu finden im Forum direkt im ersten Abschnitt oben "Allgemeines" und hier unter der Rubrik "Mitteilungen" ist es direkt das zweite Thema von oben. Werner hat hier den Link zur Mitgliederkarte eingestellt auf der man sich dann eintragen kann (ist z.Zt. leider nur auf Deutschland, Österreich und Schweiz beschränkt).

Aber auch diejenigen unter uns, die schon länger dabei sind, mögen bitte ihren Eintrag auf Richtigkeit bzw. Aktualität noch mal überprüfen. Auch hier vielen Dank !

Ich denke, die Mitgliederkarte und die dahinterstehende Mitgliederliste geben dann schon einen guten Überblick über den aktuellen Bestand unserer schönen Touren- und Ltd-Twins. Außerdem erleichtert es vielleicht dem Einen oder Anderen Twintreiber in seiner näheren Umgebung sich zu lokalen Treffen zusammenzufinden.

Also nochmals vielen Dank im voraus für eure Hilfe und Bereitschaft.

Allzeit gute Fahrt,
Ralf
Antworten