Moin, moin

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1929
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Moin, moin

Beitrag von bikeorslk »

Moin, moin,

da hab ich gestern ein bisschen gegoogelt und finde dieses neue Forum - super.

Na, dann will ich mich mal vorstellen:

Ich bin ziemlich genau 19 Jahre älter als meine Z750B3, und kenne die Dame auch schon seit 1979, ich bin nämlich Erstbesitzer.

Ich komme, und ich hab schon gesehen, ich bin nicht allein, aus Buxtehude. Na, da bin ich ja mal gespannt, wann ich die LTD von Hans-Dieter mal sehe...

Tja, meine Grüne ist noch sehr nahe am Originalzustand und hat bummelich 80 megameter hinter sich. Mittlerweile sind die Jahresfahrleistungen allerdings vernachlässigbar, weil ich - Abbitte - fremdgegangen bin und seit zwei Jahren eine rote Alternative aus Italien fahre (Mille GT, Bj. 94). :pfeif:
Dennoch, die Z ist mir lieb und teuer und da unsere Garage groß genug ist und auch meine Frau eine Beziehung zu diesem Mopped pflegt, sind Angebote wie "...für 500 Euronen nehm ich sie Dir ab..." absolut zwecklos.

So, nun kucke ich mich mal weiter um hier. Ich wünsche Euch Admins wenig Stress. Ist viel Arbeit, und keiner merkts...

Tschüs

Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Moin, moin

Beitrag von Werner »

Hi Carsten,

viel Vergnügen hier im Forum.
Das mit der Arbeit hält sich Gott sei Dank in Grenzen, wir haben hier nur nette User.
Gruß Werner :headbang:
Antworten