Wir haben unserem Admin vergessen zum Geburtstag zu gratulieren!
Michael nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen und viel Gesundheit.
Schande über uns
- Werner
- Z750Twin-Experte
Gruß Werner 

- OWL-Twin
- Z750Twin-Fan
RE: Schande über uns
Da habe ich aber glück gehabt,
ich habe im gestern per PN gratuliert.
Gruß
Gunnar
ich habe im gestern per PN gratuliert.

Gruß
Gunnar
- Michael
- Z750Twin-Experte
Danke meine Lieben,
ich nehme die Glückwünsche gerne entgegen ;-)
Am Wochenende um den Sa. 28. Juli ist große Sommerparty bei uns und ihr sowie alle Twintreiber seid eingeladen.
Gerne auch ein paar Jungbiker aus eurem Dunstkreis, hier warten dann eine 20- und eine 21-jährige, blonde Jungbikerin auf Gleichaltrige ;-)))
Keine so alten Säcke wie das in der Twin-IG üblich ist ;-)
Also bringt auch "jungen" Besuch mit.
Anmeldung unbedingt erforderlich, bitte schickt mir eine PN (Private Nachricht)
Eine kleine Unkostenerstattung bei Teilnahme wäre toll ;-)))
Bis dahin, ich werde diese Party nochmal separat als lokales Z750Twin-Treffen ankündigen.
Location ist in der Nähe der A8, Stuttgart - München, Ausfahrt Adelzhausen, ca. 20 km bis Augsburg, ca. 50 km bis München.
Liebe Grüße,
Michael
ich nehme die Glückwünsche gerne entgegen ;-)
Am Wochenende um den Sa. 28. Juli ist große Sommerparty bei uns und ihr sowie alle Twintreiber seid eingeladen.
Gerne auch ein paar Jungbiker aus eurem Dunstkreis, hier warten dann eine 20- und eine 21-jährige, blonde Jungbikerin auf Gleichaltrige ;-)))
Keine so alten Säcke wie das in der Twin-IG üblich ist ;-)
Also bringt auch "jungen" Besuch mit.
Anmeldung unbedingt erforderlich, bitte schickt mir eine PN (Private Nachricht)
Eine kleine Unkostenerstattung bei Teilnahme wäre toll ;-)))
Bis dahin, ich werde diese Party nochmal separat als lokales Z750Twin-Treffen ankündigen.
Location ist in der Nähe der A8, Stuttgart - München, Ausfahrt Adelzhausen, ca. 20 km bis Augsburg, ca. 50 km bis München.
Liebe Grüße,
Michael
Zuletzt geändert von Michael am Do 21. Jun 2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!