Moin bin der neue

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Killdozer
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Aug 2011, 09:15
Wohnort: Schloss Holte

Moin bin der neue

Beitrag von Killdozer »

Moin moin...
Wollte mich kurz Vorstellen.

Bin Michael, 24 Jahre Alt, aus Schlos Holte bei Gütersloh.

Interessiere mich seit ein paat Monaten für die Ltd 750 twin und dachte ich wäre hier ganz gut aufgehoben.

Fahre im moment meine Umgebaute 79er SR 500 und hätte interesse an was Größerem mit nem schönen Twin.


Habt ihr Tipps worauf ich beim Kauf achten soll?


Gruß Michael
Zuletzt geändert von Killdozer am Di 23. Aug 2011, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kulle
Twin-Fahrer
Beiträge: 140
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:26
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

RE: Moin bin der neue

Beitrag von Kulle »

Meine hat Probleme mit dem Anlasser, was ich allerdings schon beim Kauf bemerkt habe...er dreht kaum durch.
Eine gerissene Speiche habe ich allerdings beim kauf übersehen.
Und mein Seitenständer war bereits geschweißt...habe mir sicherheitshalber einen neuen zugelegt, nicht das ich beim Ankicken noch umkippe.
Ansonsten scheinen die Twins sehr robust zu sein.

Bin ja gespannt, ob wir hier bald ein Bild von deiner neuen sehen.
Viel Erfolg!
Benutzeravatar
Lars-IZ
Z750Twin-Fan
Beiträge: 353
Registriert: Di 9. Nov 2010, 10:31
Wohnort: Winseldorf bei IZ

RE: Moin bin der neue

Beitrag von Lars-IZ »

Moin

Wenn sie trocken ist und der Anlasserfreilauf nicht übermäßig geräusche macht. Sind eigentlich recht robust, aber übermäßigers Langstreckenheizen findet der Motor nicht so gut. Sehe zu, das Du eine einigermaßen gepflegte bekommst, dann wirst du auch deinen Spaß mit ihr haben.
Gruß Lars


Immer an die richtigen Socken denken! :D
Antworten