Bitte lesen - Forumsregeln!

Bekanntmachungen / Hausordnung
Antworten
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Bitte lesen - Forumsregeln!

Beitrag von Werner »

Hallo,

im neuen Forum der Z750Twin IG.
Wir hoffen es gefällt euch. Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bitte beachtet, dass nur Moderatoren in dieser Rubrik Schreiben dürfen.

Aber wie immer, kein Spaß ohne Regeln.
Bitte beachtet, dass diese Regeln notwendig sind um Michael unseren Webmaster vor Abmahnungen übereifriger Anwälte zu schützen.

§1
Verwendet keine Avatare von prominenten Personen, denn die Erlaubnis, solche Bilder zu benutzen, bekommt man meistens nicht. (Es reicht auch nicht aus, ein Bild mit Hilfe eines Grafikprogramms gering zu verändern, weil: Ändert auch nichts an der Tatsache, dass ihr nicht der Urheber seid.)
Avatare von Comic-Figuren, Prominenten oder Künstlern werden ohne Rückfrage gelöscht.

§2
Bitte bedenkt, dass die Wartungshandbücher unter dem Copyright von Kawasaki stehen.
Daher werden Anfrage und Angebote nach Kopien gelöscht.
Aber selbstverständlich ist es nicht verboten wenn sich Twin-Freunde entsprechende Unterlagen ausleihen.
Es ist alles eine Frage welchen Namen man dem Kind gibt.
Selbstverständlich stehe ich für entsprechende Anfragen per PN gerne zur Verfügung.

Weitere Regeln nach Notwendigkeit.
Zuletzt geändert von Werner am Di 19. Feb 2008, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Werner :headbang:
Kawajörre
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Okt 2023, 08:25

Re: Bitte lesen - Forumsregeln!

Beitrag von Kawajörre »

Hallo Werner, ich bin erst seit zwei Tagen hier im Forum und hätte gerne technische Unterlagen. Auf welchem Wege komme ich da weiter.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1996
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Bitte lesen - Forumsregeln!

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Jörg,

"Werner" ist leider nur noch ab und an hier im Forum.

Aber, klick mal auf "Werner", dann öffnet sich sein Profil, dann "Besuche Webside" anklicken , es öffnet sich seine private Webside.

Im Impressum findest du seine private Mailadresse. Darüber kannst du ihn kontaktieren.

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Antworten