Hallo Männer, hier gehts im neuen Jahr weiter.
Den Zylinder schwarz gespritzt. Die Kolben mal eingeführt und trocken aufgesetzt.
20230103_141819.jpg
Es war etwas mehr Fräsarbeit im Schacht der Steuerkette zu erledigen, bis die vordere Spannschiene, beweglich, in den Schacht ruschte.
Das hat etwas Zeit verbraucht aber bevor das nicht einwandfrei klappte, wollte ich auch keine "Aufhübschung" am Zylinderfuss herstellen.
Jetzt isser mit Luft genug im Schacht und sieht wieder gut aus.
Die Motorenteile, Zylinderfuss und Zyl.kopf stammen aus einem CSR Motor den ich jahrelang als Dummy benutzt habe. War optisch schon
Vergang dran tätig
2019-12-16 19.53.11.jpg
Jetzt in Überarbeitung damit die 750ccm Teile des Kwack Motors Wiederverwendbar bleiben.
Desweiteren bin noch dabei die Kanäle zu bearbeiten. Auch der Brennraum und die Ventile werden von mir poliert.
Eine weiter Aufgabe steht dann an, mit Einschleifen der Ventile und Brennraum prüfen.
Dichtigkeit der Ventile und Inhalt vergleichen, echt noch was zu tun bevor der Zusammenbau stattfindet...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.