2. European Z750Twin Meeting 2014 in Belgien
- Maria
- Twin-Forum Nutzer
RE: 2. European Z750Twin Meeting 2014 in Belgien
Hi, Ihr lieben Twintreiber da draussen.
Damit ich endlich mit auf das Gruppenfoto darf, komme ich dieses Jahr mal nicht mit meinem Yoghurtbecher, sondern mit dem Geburtstagsgeschenk vom "Mann meines Herzens" :-) Michael. Meine Z750 Twin Y1 Baujahr 82 bekommt sicherlich (noch) nicht den Preis für die schönste LTD, aber Ihr dürft Euch schon mal über einen weiteren - weiblichen! - Twintreiber freuen.
Ich freue mich schon unbändig auf Euch und das Treffen.
Eure Yoghurette (Robert, ich brauche einen neuen Spitznamen!)
Hi, you lovely twin drivers out there.
So I also should come finally into the twin drivers group photo, I'm not coming with my "yogurt mug" this year, but with the birthday present from the "man of my heart" :-) Michael: My Z 750 Twin Y1 Year 82 gets certainly not (yet) the price for the most beautiful LTD, but you can be happy about another - female! - twin driver.
I look forward to seeing you, girls and guys!
Yours Yoghurette (Robert: You have to think about a new nickname for me ;-)
Damit ich endlich mit auf das Gruppenfoto darf, komme ich dieses Jahr mal nicht mit meinem Yoghurtbecher, sondern mit dem Geburtstagsgeschenk vom "Mann meines Herzens" :-) Michael. Meine Z750 Twin Y1 Baujahr 82 bekommt sicherlich (noch) nicht den Preis für die schönste LTD, aber Ihr dürft Euch schon mal über einen weiteren - weiblichen! - Twintreiber freuen.
Ich freue mich schon unbändig auf Euch und das Treffen.
Eure Yoghurette (Robert, ich brauche einen neuen Spitznamen!)
Hi, you lovely twin drivers out there.
So I also should come finally into the twin drivers group photo, I'm not coming with my "yogurt mug" this year, but with the birthday present from the "man of my heart" :-) Michael: My Z 750 Twin Y1 Year 82 gets certainly not (yet) the price for the most beautiful LTD, but you can be happy about another - female! - twin driver.
I look forward to seeing you, girls and guys!
Yours Yoghurette (Robert: You have to think about a new nickname for me ;-)
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hallo Leute,
jetzt ist es definitiv, ich kann leider nicht kommen. Hatte mich sehr darauf gefreut, kommt aber meist anders als man denkt.
Ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmern schöne Tage in Belgien und eine unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße
Gerd
jetzt ist es definitiv, ich kann leider nicht kommen. Hatte mich sehr darauf gefreut, kommt aber meist anders als man denkt.
Ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmern schöne Tage in Belgien und eine unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Gerd,
wie schade !!!
Erst so kurz vorher erfahren zu müssen, das man nicht kommen kann !
Wir denken an dich und ich stelle natürlich wieder den Bericht vom Treffen online :-)
LG, Michael
wie schade !!!
Erst so kurz vorher erfahren zu müssen, das man nicht kommen kann !
Wir denken an dich und ich stelle natürlich wieder den Bericht vom Treffen online :-)
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hallo Michael,
tja, war heute ein sehr gefühlsmäßig gemischter Tag. Tochter hat Abi bestanden, ne Stunde später erfahre ich, dass ich wegen Krankheit von Kollegen Bereitschaft habe. Licht und Schatten liegen also sehr dicht nebeneinander!
Werde die Klamotten also wieder auspacken müssen.
Macht also viele Fotos und stellt sie online, bin schon gespannt.
Und ein Tipp für`s Gruppenbild, mit ner Kamera mit Panoramafunktion, da passen dann alle drauf - und der Fotograf steht nicht so weit weg!! Vielleicht hat jemand so eine und bringt sie mit.
Viele Grüße
Gerd
tja, war heute ein sehr gefühlsmäßig gemischter Tag. Tochter hat Abi bestanden, ne Stunde später erfahre ich, dass ich wegen Krankheit von Kollegen Bereitschaft habe. Licht und Schatten liegen also sehr dicht nebeneinander!
Werde die Klamotten also wieder auspacken müssen.
Macht also viele Fotos und stellt sie online, bin schon gespannt.
Und ein Tipp für`s Gruppenbild, mit ner Kamera mit Panoramafunktion, da passen dann alle drauf - und der Fotograf steht nicht so weit weg!! Vielleicht hat jemand so eine und bringt sie mit.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
- Scholly
- Z750Twin-Experte
Hallo Leute,
wünsche Euch allen ein cooles Wochenende.
Viel Spaß und trinkt für mich einen mit!
Gute Fahrt und kommt gesund wieder nach Hause.
Scholly, der leider arbeiten muß.
PS.: Meine Mühle (Reanimation) läuft übrigens bis jetzt ohne mucken! (ca. 7oo km) Bis zum Treffen hätte ich es also schon mal geschafft!
wünsche Euch allen ein cooles Wochenende.

Gute Fahrt und kommt gesund wieder nach Hause.

Scholly, der leider arbeiten muß.

PS.: Meine Mühle (Reanimation) läuft übrigens bis jetzt ohne mucken! (ca. 7oo km) Bis zum Treffen hätte ich es also schon mal geschafft!
Zuletzt geändert von Scholly am Do 12. Jun 2014, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bremsen macht die Felgen dreckig! 

- Werner
- Z750Twin-Experte
Hi Uwe,tentakelfinger hat geschrieben: Hallo zusammen
Ich finde es ja echt toll das so viele für Bier
und Grillgut sorgen. Aber weis denn
auch jemand ob man die Sachen
da irgendwie kühlen kann?
Wenn es Strom gibt könnte ich zB
eine Campingkühlbox mitbringen.
Dann wahre schon mal das Grillzeugs gekühlt.
Uwe
gute Frage, habe auch schon überlegt wie wir es mit dem Lagern von Grillzeug machen. Bringt jemand überhaupt einen Grill mit oder ist da was Vor-Ort?
Gruß Werner 

- OWL-Twin
- Z750Twin-Fan
Moin Twinfreunde,Werner hat geschrieben:Hi Uwe,tentakelfinger hat geschrieben: Hallo zusammen
Ich finde es ja echt toll das so viele für Bier
und Grillgut sorgen. Aber weis denn
auch jemand ob man die Sachen
da irgendwie kühlen kann?
Wenn es Strom gibt könnte ich zB
eine Campingkühlbox mitbringen.
Dann wahre schon mal das Grillzeugs gekühlt.
Uwe
gute Frage, habe auch schon überlegt wie wir es mit dem Lagern von Grillzeug machen. Bringt jemand überhaupt einen Grill mit oder ist da was Vor-Ort?
ich bringe Grill und Kohle und Bierzeltgarnitur mit.
Unser Grillfleisch haben wir vorher in Portionen eingefroren
so das wir einzelne teile entnehmen können.
Wir nehmen eine normale (ohne Strom) Kühlbox mit
und lassen dann das Fleisch langsam auftauen.
Gruß
Gunnar
- Werner
- Z750Twin-Experte
Habe gerade auf der Homepage gesehen, dass man auch Grills etc. mieten kann.
Aber ob auf unserer Wiese ein Stromanschluss für Kühlboxen ist, dazu habe ich nichts gefunden.
Aber ob auf unserer Wiese ein Stromanschluss für Kühlboxen ist, dazu habe ich nichts gefunden.
Gruß Werner 

- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Werner,
Grill und Feuerholz sind bestellt.
Wir sollten 6 Stromanschlüße a 8 A bekommen.
Davon sind mindestens drei fix vergeben an Luc, Arnd und Kaptainkwak.
In Belgien werden auch Schukostecker verwendet.
Evtl. ist es aber auch die französische Form der Schukos, bei der der Schutzleiter als Pin aus der Dose herausschaut !
Die schlanken, zweipoligen Eurostecker passen da problemlos rein, unsere großen, runden Schukostecker müssen ein "Loch" für den Schutzleiterpin haben, sonst kann man sie nicht einstecken !
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nde ... EE_7-7.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nde ... frequenzen
Wie das genau aussieht, werden wir erst morgen vor Ort sehen :-)
LG, Michael
Grill und Feuerholz sind bestellt.
Wir sollten 6 Stromanschlüße a 8 A bekommen.
Davon sind mindestens drei fix vergeben an Luc, Arnd und Kaptainkwak.
In Belgien werden auch Schukostecker verwendet.
Evtl. ist es aber auch die französische Form der Schukos, bei der der Schutzleiter als Pin aus der Dose herausschaut !
Die schlanken, zweipoligen Eurostecker passen da problemlos rein, unsere großen, runden Schukostecker müssen ein "Loch" für den Schutzleiterpin haben, sonst kann man sie nicht einstecken !
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nde ... EE_7-7.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nde ... frequenzen
Wie das genau aussieht, werden wir erst morgen vor Ort sehen :-)
LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Do 12. Jun 2014, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
- Werner
- Z750Twin-Experte
Na also, dann werden sich ja wohl noch Anschlüsse zum betreiben der Kühlboxen für das Fleisch finden.
Das Bier kann ja in den Fluß.
Ich bringe auch noch 3 Kisten mit, wenn ich alles unter bringe.
Das Bier kann ja in den Fluß.
Ich bringe auch noch 3 Kisten mit, wenn ich alles unter bringe.
Zuletzt geändert von Werner am Do 12. Jun 2014, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Werner