Twintreffen 2025

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer

Re: Twintreffen 2025

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

:thanks: Danke, danke, danke an Peter und Family für die Ausrichtung und Durchführung des diesjährigen Twin-Treffens.
Nicht nur, das viele unterschiedliche Möglichkeiten der Übernachtung genutzt werden konnten, auch der gesamte Ablauf dieses Treffens war wieder erlebenswert. Und ohne den Einsatz der ganzen Familie wäre das nicht so harmonisch abgelaufen. ;)
Auch die intensive Nutzung der Werkstatt um das ein- oder andere Problemchen zu lösen, war mehr als nur Lustschrauben, da war Ausbildung, Zusammenarbeit, Dummschwätzerei und Im Weg Stehen zu einem befriedigenden Ergebnis kombiniert worden und PETER's AME-Pötte sehen ihrem zweiten Leben und einem legalen Ertönen entgegen ;)
Das Dings mit den Gruppenfahrregeln in alle Köpfe reinzukriegen wird zwar ein ewiger Wunsch bleiben, aber wenn alle gesund und schadlos zurückkommen, ist doch alles gut, oder ? :P
Der Nachrichtenfluß bei der kleinen Panne an PETER's Mopped hat ja auch funktioniert, doch so mussten wir auf 2 Twins für ein Gruppenfoto verzichten, dass dann auch ganz ausgeblieben ist, wie ich glaube :(
Die Grundregel: "Wer seinen Hintermann verliert, gibt beim abendlichen Zusammensein die erste Runde aus!!!" kommt ja auch erst dann zur Geltung, wenn diese Runde aus dem eigenen Portmonee zu zahlen wäre :D
Rundum war es wieder ein gelungenes Twintreffen und die üblichen Verdächtigen waren vertreten, so wie auch die üblen Verdächtigen nicht gefehlt haben, also alles wie immer, nicht wahr? :rolleyes:
Ich jedenfalls würde mich auf ein nächstes Treffen ohne Übel freuen und möchte jetzt enden, nicht ohne mich nochmal für die tolle Bewirtung seitens der ganzen Family zu bedanken :applaus:
Und ich hoffe dass unterm Strich zu merken ist, das jeder der Teilnehmer seinen Obulus in angemessener Höhe beigetragen hat, sonst sieht es für kommende Zeiten schlecht aus :wallbash:
Genug der Unkenrufe, bleibt alle wie ihr seid und vor Allem so gesund wie möglich :cool:
Ich bleib auch so, so gut es geht :headbang:
Euer Gaga :motorrad:
martin s aus b
Z750Twin-Experte

Beitrag von martin s aus b »

Schon alles gesagt, nur nicht von Jedem :D

Weniger ist manchmal mehr, kleines, intimes, gemütliches Treffen, mir hats sehr gut gefallen. Vera, Dir vor allem und Peter vielen Dank für eure Gastfreundschaft.

Martin
Scholly
Z750Twin-Experte

Beitrag von Scholly »

"Schon alles gesagt, nur nicht von Jedem."
So sehe ich das auch, deshalb halte ich hier die Klappe!

Der Dank :thanks: an Vera, Peter, Luka und Jan ist selbstverständlich, wie immer große Gastfreundschaft.
Meine Zeit war toll. Euch wieder zu sehen und zu quatschen eine Wohltat. :applaus:
Nun noch ein paar Bilder.
IMG-20250617-WA0009.jpg
IMG-20250617-WA0008.jpg
IMG-20250617-WA0007.jpg
IMG-20250617-WA0010.jpg
IMG-20250617-WA0011.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
ausreiter
Z750Twin-Experte

Beitrag von ausreiter »

So hier mal der Bericht in der örtlichen Zeitung HNA. Viel Spaß beim lesen.

https://www.hna.de/lokales/wolfhagen/na ... 93383.html
Grüsse aus Nordhessen,
Peter

Twiner bleiben  ;)
Antworten