Hi Gerd,
ja, ich will einfach des vordere Ende der Sitzbank "hochbiegen" bis es vollflächig hinten am Tank anliegt.
Vielleicht bekommt der Bezug dabei eine Falte, aber die spürt man mit Lederkombi und im Eifer des Gefechts eh nicht.
Somit bleibt die Sitzhöhe unverändert und die steiler aufragende Sitzbank sollte beim bremsen etwas mehr Halt geben als der flache LTD-Tank.
Leider schlagen die Lenkerstummel, trotz höchster Position, am Tank an. Der Lenkeinschlag ist aber immer noch besser als bei unserer Ducati

Jetzt muss noch ein neuer Anschlag her, ich will ja keine Beulen in den "Silberling" machen.
Habe heute den Motor in drei Etappen warmlaufen lassen.
Mit Laserthermometer gemessen knapp 200°C am Kopf außen am Auslasskanal, zuletzt war die Temperatur der Ölwanne trotzdem gerade mal bei 50°C.
Das hat aber schon gereicht, um das Öl schwarz werden zu lassen, was gut ist und eine erheblich undichte Kopfdichtung zu finden, was sehr schlecht ist.
Mani hat eine Kupferdichtung verbaut, somit kann ich die weichglühen und wiederverwenden.
Doof ist halt die Demontage des Zylinderkopfs samt der speziell eingestellten Nockenwellen.
Da mache ich Fotos und Markierungen "überall" hin, damit ich die NW sicher wieder in der richtigen Position einbauen kann.
Wenn der Kopf schon mal runter muss, dann kann ich auch die Ventilschaftdichtungen wechseln.
Am rechten Auslassventil kann man bei der Krümmermontage schon das Motoröl entlanglaufen sehen, aber ich habe lieber beide Augen zu gemacht.
Also gut, dann jetzt halt richtig !
Hoffentlich reicht die Zeit dafür, mein neuer Job fordert mich ordentlich, macht aber Spaß und es bleiben noch zwei Wochenenden zum schrauben.