Hi Leutle,
ich bin verständlicher Weise gut eingespannt in Orga und Vorbereitung des Jubi-Treffens, also entschuldigt bitte, wenn ich nicht jede einzelne Anmeldung berücksichtigen oder kommentieren kann.
Gerade hatte ich die überraschende telefonische Anmeldung eines alten "Members" mit weiteren Fragen bzgl. der Platzverhältnisse und da fiel mir spontan etwas ein, das ich euch nochmal wissen lassen möchte:
Und jetzt noch der Teil, der für alle gültig ist:
Bis dann und beachtet bitte, das PKW und Anhänger am Rand links von der Einfahrt der Zeltwiese abgestellt werden sollten und nicht dominant in der Mitte des Platzes. Auch Mobilhomes oder Wohnwagen dürfen sich am Rand der Veranstaltung platzieren, die Unsitte den Zeltern ihren ebenen Platz zu blockieren, wie ich es schon auf anderen sogenannten Motorradtreffen erleben musste, toleriere ich nicht. Gemeinschaft bedeutet auch genau dass, gemeinschaftlich, rücksichtsvoll und eigenverantwortlich handeln, dann bleiben unsere Treffen so, wie sie waren. Harmonische und freudvolle Veranstaltungen einer kleinen, aber feinen Interessengemeinschaft. Puuuh, viele Worte, ich weiß. Aber da ich sie nur einmal schreiben und dann allen zugänglich machen will, sind sie nötig.
Soviel nur für heute, ich versuche jetzt nochmal den Platzbetreiber bzgl. des Frühstücksbuffets zu sprechen, bevor ich die Füllung für den Kühlwagen klar mache.
Also, nicht persönlich angegriffen oder betreten fühlen, so ist es nicht gemeint.
Euer Gaga, der sich auf alte Freunde und junge Interessierte gleichermaßen freut.
Und gendern liegt mir nicht, also Mädels, ihr seid genauso gemeint