Hallo Leutle,
zuerst einmal danke für die erfolgten Info's bzgl. des Frühstücksbedarfs.
Ich werde dann bei Gelegenheit noch mit dem Betreiber absprechen, ob überhaupt ein Bereitstellen des Buffet's möglich ist bzw welche Mindestanzahl gegeben sein muss
Da aber vorgestern meine Mutter verstorben ist und ich natürlich jetzt Wichtigeres zu erledigen habe, werde ich mich zur Bereitstellung von Frühstück nicht selber engagieren können

.
Die gebotene Grillmöglichkeit wird aber auf jeden Fall genutzt werden und ich ordere Steaks und Würstchen bei unserem örtlichen Metzger in ausreichender Menge für Freitag und ggfs geringrer Menge am Samstag, die dann aber am Samstag noch abzuholen wären.
Ihr seid schon alle 3 x 7 alt, wie es ein alter Spruch so schön ausdrückt und daher in der Lage, euch vorzubereiten
Damit mir niemand verdursten oder verhungern muss wird der Kühlwagen gefüllt mit Getränken bereitstehen, das große Zelt aufzubauen wird am Donnerstag, spätesten aber Freitag noch die Unterstützung der früh angereisten konstruktiven Gewalten erfordern
Jetzt bitte ich euch nur darum, euch mit den Beileidsbezeugungen und der Anteilnahme bis zu unserem Treffen zu gedulden, damit ich mich auf die jetzt anstehenden Aufgaben konzentrieren kann
Bis bald, euer Gaga