das ist nachvollziehbar und wird auch von mir mitgetragen.
Dann bringe ich meine "goldene Landauerin" diese Tage zu Heri damit er ihr nicht nur ein neues Schwingenlager
spendiert, er muss sie dann auch noch "rennfertig" machen, damit ich (mit meinem Kampfgewicht und aufrechter
Sitzposition ) Dir der Du nicht nur die Hälfte wiegst sondern auch quasi liegend mit Deiner Maschine einst bist, folgen kann!
IMG_2619.JPG
Gruss Schorsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin Schorsch, moin Peter,
in welchen Geheim-Thread kann man das mit den 2 Ausfahrten denn nachlesen oder braucht man dazu eine extra Zugangsberechtigung oder ist hier etwas gelöscht worden oder bin ich zu blöd zum Finden od. od. od.!? :biggrin:
Wenn die Touren denn mal feststehen würde ich mich über eine kurze Vorab-Vorstellung freuen. Dann hat man eine etwas längere Entscheidungsphase und ich kann mir überlegen für die schnelle Tour doch noch meine Stummel anzubauen.
Freue mich schon euch verrückten Haufen wiederzusehen! Wenn auf der schnellen Tour vielleicht auch nur von hinten.
Scholly
Zuletzt geändert von Scholly am Mo 12. Mär 2018, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
es gibt zwei Threads zum Treffen 2018.
Dieser Thread "Umfrage - Teilnahme" wurde angelegt, um Peter eine Orientierung über die Teilnehmerzahl zu geben.
In einem weiteren Thread kann man sich nach Herzenslust mit Kommentaren austoben. http://www.z750twin.de/zforum/showthread.php?tid=2787
Da steht gleich im ersten Beitrag von Peter die geplante Aufteilung in zwei Gruppen zur Ausfahrt.
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
auf Seite 3 in diesem Thread hab ich gestern auf Georgs Frage warum es 2 Gruppen geben soll, für die Ausfahrt,
geantwortet. Dort steht alles was bisher zu dem Thema Ausfahrt zu sagen ist.
Fotsetzung folgt...
Ihr wisst sicher, dass das oben ein sehr berühmtes Photo ist. Der Herr fährt 1948, tatsächlich aus Gewichtsgründen quasi unbekleidet auf einer
Vincent HRD mit 72 PS mit sagenhaften 241,905 km (dem damaligen Geschwindigkeitsrekord) über den Salzsee bei Bonneville.
@Schorsch: Hoffentlich hat er sich den Rücken eingecremt...
@Scholly: Sag ich doch :biggrin:
Liebe Grüße (ich gebe zu - ich habe gerade ein sehr empfehlenswertes Atlantic Ale von Störtebeker geleert - 0,5 mit 5,1% - da sieht man das alles ein wenig - hm - beschwingter?
Bye
Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
hier lässt sich kein Eintrag vornehmen und auch Ergebnisse nicht öffnen. Mach ichs falsch oder funzt das nur im alten Forum? da kann man ja
immernoch die Ergebnisse anschauen...
...aktuell haben sich 28 Mg. angemeldet. Im Fall das sich mehr anmelden wollen, können die das hier im neuen Forum garnicht... was ist da los?
bitte um Aufklärung es wäre schongut zu wissen wieviel den aufschlagen wollen... klar, ein paar bestimmt kommen ohne Ankündigung...