Moin Jungens,
Deo mit Spritt- Duft finden alle Frauen doof

.
Die Korrosion am Schieber kannst Du mit Never Dull schön wegpolieren. Hat bei meinen Dellos auch wunderbar
funktioniert.
Nur der linke Sausack von Dello hat mich schon seit der Fahrt zum Treffen genervt, bis vorhin.
Mal von vorne:
Bevor ich zum Treffen aufgebrochen bin hab ich noch schnell die Schwimmerkammern gereinigt. Lassen sich ja zügig
abschrauben. Nur hab ich wohl beim Anbau die Kammer Dichtung vom linken/destra leicht beschädigt oder
den Sitz verklemmt, ich weiß et net mehr.
Jedenfalls hat der gedröppelt un gedröppelt... bis ja bis der liebe Eric mir nach dem Treffen einen neuen Dichtsatz
aus seiner Samlung über Onkelheri zugesendet hat. In Blankenheim dann eingebaut dachte jetzt ist Ruhe.
Weit gefehlt, das Ding hat als weiter gesuppt, dröppel, dröppel. Ich immer wieder dran, das gibts doch gar nicht...
Alles probiert, sogar das Nadelventil beim Kammereinlauf kontrolliert, aber alles wie muß.
Ist den der Vergaser an der Dichtfläche verzogen, kann doch nicht sein oder.
Überlegt und dann eine weiter Schwimmerkammer, aus meinem Fundus, angeschraubt. Wieder nix.
Dat Ding blieb inkontinent.
Dann heute früh, Faxen dicke gehabt. Nochmals ran und was soll ich sagen, mit Geduld und Spucke und
Siliconöl für die Dichtung isser dicht, endlich...
Auch bei laufendem Motor, nach abstellen desselben noch 2 Minuten mit offenem Benzinhahn stehenlassen
und... dicht.
Manchmal nerven Gaser einfach, auch die Dellos. Die Einfachheit und Zugänglichkeit bei diesen Dingern ist jedoch
genial.
schönen Sonntag,
Peter