AGR ist auch gleich rausgeflogen, hab mir 2 Blechplatten gebaut,die sind jetzt statt Flatterventile dazwischen.
Das Loch am Lufi hab ich mit nem passenden Plastikstopfen.verschlossen und das extra T-stück vom Vacuum entfernt und direkt auf den Tankhahn gelegt.
Blechhülsen der VDD-Türme habe ich aus den Gehäusen gezogen und die jetzt toten Löcher mit nem Gummistopfen verschlossen.

Steuerkette sieht auch noch gut aus,Spanner ist in nem verträglichen Maß.
Fliehgewichtelagerung auch gleich leicht mit Öl benetzt,damit die weiterhin unauffällig ihren Job machen.
Halbmonde der VDD auch gleich mal mit Motordichtmasse in den Kopf geklebt..,die sifften ja auch.
Jetzt erstmal weiter sinnig benutzen (und auch weiter kennenlernen) bis der neue Shim drin ist..,dann erst ist auch mal ne längere Tour mit längerer Belastung drin.
Schön' Sonntag noch...