jetzt geht's los !!!
Ich habe heute (Do.) bereits Urlaub und der große weiße Hänger steht noch leer hinter dem Haus.
Über den Donnerstag werde ich den Hänger beladen und Maria bringt den und mich Abends zum Glemseck 101.
Sie fährt wieder Heim und kommt erst am Sonntag Abend wieder.
Ok, hier nochmal die Liste:
- Pavillon, 6x3m - Gunnar ?
- Lichterschlauch - 2x Michael
- Kühlschrank - Michael (falls sich nicht noch jemand meldet)
- Stromgenerator / Netzersatzanlage - wird nicht mehr benötigt, da es zentrale Netzersatzanlagen gibt, hurra
- Verlängerungskabel - Michael: 25, 20 und 10m, Mehrfachsteckdosen
- 2 Biergartengarnituren - Michael
- Stehtisch (Öltonne) ? -
- Rezeption / DJ-Pult - Michael
- Kaffeemaschine -
- Kaffee, Becher, Milch, Zucker, Löffel -
- Getränke - Bier, Limo, Wasser - Michael: 2x Bier (Unterbaarer Helles), 1x Mischbierkiste, 1x Orangenlimo, 1x Wasser still, 1x Limo Mischkiste
(alles in 0,5l Glasflaschen)
- Mülleimer, Mülltüten - Michael
- Müllentsorgung - Glemseck
- Banner und Z750Twin-Fahne - Michael
- Podest ? Europaletten ? bezogen mit PVC oder Teppich ? - ???
- Exponate => Michael: stabiler Klapptisch, Kurbelwelle, Zylinderkopf
- Weiteres ???
- Bringe ein altes Laptop mit 11.000 Songs drauf mit, Kabel mit 3,5mm Klinke (zum Anschluß von Handies und Abspielen derer Playlists)
- darauf auch unsere Website als offline-Version (der roten Seiten) ohne aktuelles Forum (Stand 2015?)
- Wer hat noch kleine Lautsprecher für 3,5mm Klinkenanschluß, alternativ Verstärker mit Chincheingängen und Lautsprecher ?
Ich werde auf jeden Fall meine Renntwin mitbringen, auch wenn Sachse die Reparatur und Rücksendung der Zündbox verpennt hat.
Baue ich halt schnell mal wieder die originale Zündung ein.
Kann noch eine zweite Twin mitnehmen und überlege, ob es "Die Fritz" sein soll ?
Ja, das ist die völlig verrostete B. Einerseits würde die auffallen, andererseits ist sie weitgehend im Originalzustand.
Zudem hat sie einen Hauptständer und ich würde Interessierten, auch Kindern, das Probesitzen erlauben.
Was haltet ihr davon ?
LG und ja, es ist soweit, bis heute Abend am Glemseck

Michael