Sogar der Threadverfasser hat mitgemacht und den Ausrutscher nach drei Tagen nochmals belebt. Zeigt´s doch dass es hier Kandidaten für den Orden wider dem tierischen Ernst gibt.Michael hat geschrieben: ... ein ernstgemeinter Thread allein durch die Nennung eines Stichworts ungeniert zum Zeitvertreib gegen die Winterdepression genutzt wird, ...
__________________________________________________________________________________________________
Wer einen Blödelthread zur Überbrückung der Winterpause aufmachen möchte, kann das gern in der Rubrik "Geplauder" tun.
Das Leben ist schon ernst genug und ab und an ist ein Lacher daher nicht das Verkehrteste (lt. Volksmund sogar Medizin).
Oft entsteht halt so eine Situation durch eine unbedachte, laxe Ausdrucksweise.
Ein herzliches Danke von mir für die Umsetzung von Michaels Vorschlag an dich.Werner hat geschrieben: Für die Leute mit Winterdepression darf hier weiter gefuzzyt werden.
Hi Carsten,bikeorslk hat geschrieben: Nur Kompressionen...![]()
ist falsch. Peter hat wahrscheinlich momentan wieder was Anderes im Kopf, vielleicht wieder mal Steine, die irgendwann rauspurzeln??? Oder hat er in "hessisch Sibirien" ein aufgetautes Mammut gefunden????? :biggrin:
Na, er wird's uns zu gegebener Zeit mitteilen.
Ich z. B. hab keine Winterdepression, Kompression hat mein "Eselchen" und der restliche Fuhrpark,
aber sondern dagegen momentan Impressionen.
Denn seit letzter Woche habe ich eine neue Sozia!!!!!
Momentan ist sie noch sehr schüchtern, aber in einiger Zeit wird sie sicher mit mir unterwegs sein.
Viele Grüße
Opafuzzi Gerd