Twin Treffen 2009
- arnd
- Twin-Fahrer
Hallo an alle, die am Treffen 2009 teilgenommen haben und an alle die leider nicht dabei waren,
schon ist es ge- und erfahrene Geschichte. Viel zu schnell sind die 3 Tage im Rückspiegel verschwunden.
Es war wieder einmal einfach nur gut. Unser DoubleTwinTourGuide Claus vom Heufelder Hof hat uns wieder eine brilliante Ausfahrt mit wunderbaren Straßen, Ausblicken, herrlichen Schräglagen und gepflegter Gastronomie im Lämmchen in Schlitzenhausen beschert.
Eh' ich es vergesse: Grüsse von Claus, er konnte uns nicht verabschieden, da er als Botschafter der Hohen Rhön
schon wieder unterwegs war.
Ich sage einfach nur Danke!
Gruss Arnd
(mit der Kraft der zwei Kerzen)
schon ist es ge- und erfahrene Geschichte. Viel zu schnell sind die 3 Tage im Rückspiegel verschwunden.
Es war wieder einmal einfach nur gut. Unser DoubleTwinTourGuide Claus vom Heufelder Hof hat uns wieder eine brilliante Ausfahrt mit wunderbaren Straßen, Ausblicken, herrlichen Schräglagen und gepflegter Gastronomie im Lämmchen in Schlitzenhausen beschert.
Eh' ich es vergesse: Grüsse von Claus, er konnte uns nicht verabschieden, da er als Botschafter der Hohen Rhön
schon wieder unterwegs war.
Ich sage einfach nur Danke!
Gruss Arnd
(mit der Kraft der zwei Kerzen)
Zuletzt geändert von arnd am So 28. Jun 2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mit der Kraft der zwei Kerzen!
Arnd
Arnd
- Mane
- Twin-Forum Nutzer
RE: Twin Treffen 2009
Hallo Leute
Ich verfolge die IG seit über 16 Jahren und habe es nun zum ersten mal geschafft an einem Treffen teilzunehmen.
Ich will mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die daran teilgenommen haben.
Das Treffen und der Zeltplatz waren super.
Grüße an Alle
Mane
Ich verfolge die IG seit über 16 Jahren und habe es nun zum ersten mal geschafft an einem Treffen teilzunehmen.
Ich will mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die daran teilgenommen haben.
Das Treffen und der Zeltplatz waren super.
Grüße an Alle
Mane
- Rolf Simon "Gaga"
- Twin-Fahrer
Hallo ihr Twin-Treiber,
ihr glaubt gar nicht, welche Freude ihr mit eurer Begrüßung am späten Freitag Abend gemacht habt.
Das große Hallo und die prompte Hilfe beim Zeltaufbau sowie das gereichte Bierchen machten schon ein warmes Gefühl im Bauch. So, als wenn man nach langer Abwesenheit wieder zur Familie zurückkommt.
Schönen Dank euch allen dafür.
Da es jetzt Ende Juli endlich einmal wieder Urlaub gibt, habe ich mich dafür entschieden, meiner alten Lady mal Norwegens Schönheiten zu zeigen.
Ich denke es wird uns beiden Freude machen.
Euch allen wünsche ich sturz- und pannenfreie Fahrt und freue mich auf ein Wiedersehen, wann auch immer es sein wird.
Euer Gaga.
ihr glaubt gar nicht, welche Freude ihr mit eurer Begrüßung am späten Freitag Abend gemacht habt.
Das große Hallo und die prompte Hilfe beim Zeltaufbau sowie das gereichte Bierchen machten schon ein warmes Gefühl im Bauch. So, als wenn man nach langer Abwesenheit wieder zur Familie zurückkommt.
Schönen Dank euch allen dafür.
Da es jetzt Ende Juli endlich einmal wieder Urlaub gibt, habe ich mich dafür entschieden, meiner alten Lady mal Norwegens Schönheiten zu zeigen.
Ich denke es wird uns beiden Freude machen.
Euch allen wünsche ich sturz- und pannenfreie Fahrt und freue mich auf ein Wiedersehen, wann auch immer es sein wird.
Euer Gaga.
Never stress your Guardian Angels, they'll get older like we too! 

- Michael
- Z750Twin-Experte
Liebe Twintreiber,
jetzt habe ich es geschafft und die meisten Bilder Online gestellt.
http://www.z750twin.de/z750twin_2009.htm
Weitere Aktualisierungen wird es in Kürze geben, dazu gehören weitere Bilder vom Treffen 2009 sowie Fotodokumentationen "Wie tausche ich die Zylinderkopfdichtung" und "Wie repariere ich den Anlasserfreilauf".
Vielen Dank an alle Teilnehmer des Treffens und kann mich den warmen Worten von Gaga nur anschließen.
Schöne Grüße,
Michael
jetzt habe ich es geschafft und die meisten Bilder Online gestellt.
http://www.z750twin.de/z750twin_2009.htm
Weitere Aktualisierungen wird es in Kürze geben, dazu gehören weitere Bilder vom Treffen 2009 sowie Fotodokumentationen "Wie tausche ich die Zylinderkopfdichtung" und "Wie repariere ich den Anlasserfreilauf".
Vielen Dank an alle Teilnehmer des Treffens und kann mich den warmen Worten von Gaga nur anschließen.
Schöne Grüße,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Werner
- Z750Twin-Experte
Man Jungs, wenn ich die Bilder sehe werde ich Richtig neidig.
Aber nächstes jahr bin ich dabei, komme was wolle.
Aber nächstes jahr bin ich dabei, komme was wolle.
Gruß Werner 

-
- Twin-Forum Nutzer
Hallo "Männers"( und Mädels)
wenn es nächstes Jahr terminlich passt und meine "neue Alte" erst 'mal richtig läuft ,(
) werde ich möglichst dabei sein, vielleicht fährt ja jemand aus dem hohen Norden mit :ka:??
Grüße aus dem Norden
wenn es nächstes Jahr terminlich passt und meine "neue Alte" erst 'mal richtig läuft ,(

Grüße aus dem Norden
-
- Twin-Fahrer
Hallo zusammen,
mein Umzug ist fast durch und ich bin wieder online !!! :-)
Das Treffen war wieder superklasse, schön das wir uns zumindest ein mal im Jahr wiedersehen.
Ich habe hier ein paar Bilder online gestellt...
Rhoen 2009
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt !
Christian Aßmann
mein Umzug ist fast durch und ich bin wieder online !!! :-)
Das Treffen war wieder superklasse, schön das wir uns zumindest ein mal im Jahr wiedersehen.
Ich habe hier ein paar Bilder online gestellt...
Rhoen 2009
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt !
Christian Aßmann
-
- Twin-Fahrer
- macko
- Twin-Fahrer
Der Film war schön.
Sowas möchte ich auch gerne machen!
Hast Du das Equipment von Louis, oder selbst gefrickelt?
Wieviel GB Speicher hast Du?
Gruß
Guido
Sowas möchte ich auch gerne machen!
Hast Du das Equipment von Louis, oder selbst gefrickelt?
Wieviel GB Speicher hast Du?
Gruß
Guido