Twin Treffen 2015, Vorankündigung !

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Scholly
Z750Twin-Experte

RE: Twin Treffen 2015, Vorankündigung !

Beitrag von Scholly »

Hi Leute,
habe seit vorgestern mein Mopped wieder am Start. Alles klar für die Saison. Dann gleich die Entscheidung getroffen am Treffen teizunehmen. Leider ist es für mich aus körperlichen (gesundheitlichen) Gründen nicht mehr ratsam zu kalt und zu hart zu liegen, daher habe ich mir ein Hotel in der Nähe gebucht.
>>Eure Häme ist mir sicher.<< ;-)
Würde gerne für unsere Feier 1-2 Flaschen Bier bereitstellen, aber leider keine Möglichkeit die zum Ort zu bekommen. Wenn die Organisatoren eine Chance sehen das für mich zu managen wäre ich für eine PN dankbar!

Freue mich wie Sau
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Nobbi
Twin-Fahrer

Beitrag von Nobbi »

Scholly hat geschrieben: Hi Leute,
habe seit vorgestern mein Mopped wieder am Start. Alles klar für die Saison. Dann gleich die Entscheidung getroffen am Treffen teizunehmen. Leider ist es für mich aus körperlichen (gesundheitlichen) Gründen nicht mehr ratsam zu kalt und zu hart zu liegen, daher habe ich mir ein Hotel in der Nähe gebucht.
>>Eure Häme ist mir sicher.<<     ;-)
Würde gerne für unsere Feier 1-2 Flaschen Bier bereitstellen, aber leider keine Möglichkeit die zum Ort zu bekommen. Wenn die Organisatoren eine Chance sehen das für mich zu managen wäre ich für eine PN dankbar!

Freue mich wie Sau
Scholly
Hallo Scholly, PN ist raus

Gruß Nobbi
Ralf Wilde
Z750Twin-Fan

Beitrag von Ralf Wilde »

Twin-Fee hat geschrieben: Hi Michael,
ich habe mir den Termin eingetragen und hoffe endlich mal dabei zu sein. Vom Siebengebirge aus ist die Entfernung ja echt machbar. Ich habe auch schon eine Pension in der Nähe gefunden (bin halt Anti-Camper).
LG
Petra
Hallo Petra,

kannst du mir bitte auch die Daten von der Pension geben? Wahrscheinlich werden/können Sebastian und ich nicht zelten. Haben uns aber beide den Termin fest vorgemerkt und hoffen an diesem unserem ersten Twin-Treffen teilnehmen zu können.

Sebastian hat seine (deine ;)  ) Twin gestern durch den TÜV gebracht. Freut sich wie Bolle. Hoffentlich wird das Wetter endlich schöner. Er will endlich fahren. Und ich auch ! Sie läuft übrigens wirklich sehr schön. Vergaser muss noch abgestimmt werden. 

Viele Grüße an Burkhardt (habe übrigens gestern zufällig seinen Kumpel Walter in Porz getroffen; klein ist die Welt),
bis bald, 
Ralf 
Lars Schröder
Twin-Fahrer

Beitrag von Lars Schröder »

Heimspiel
Bin dann auch wieder vor Ort.
Kann das Moped mit den vier Zylindern zuviel  auch wieder kommen??
Gruss Lars
Michael
Z750Twin-Experte

Beitrag von Michael »

Hi Lars,

klar, so eine CBX ist immer wieder ein schöner Anblick ;-)

LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Twin-Fee
Twin-Forum Nutzer

Beitrag von Twin-Fee »

Ralf Wilde hat geschrieben:
Twin-Fee hat geschrieben: Hi Michael,
ich habe mir den Termin eingetragen und hoffe endlich mal dabei zu sein. Vom Siebengebirge aus ist die Entfernung ja echt machbar. Ich habe auch schon eine Pension in der Nähe gefunden (bin halt Anti-Camper).
LG
Petra
Hallo Petra,

kannst du mir bitte auch die Daten von der Pension geben? Wahrscheinlich werden/können Sebastian und ich nicht zelten. Haben uns aber beide den Termin fest vorgemerkt und hoffen an diesem unserem ersten Twin-Treffen teilnehmen zu können.

Sebastian hat seine (deine ;)  ) Twin gestern durch den TÜV gebracht. Freut sich wie Bolle. Hoffentlich wird das Wetter endlich schöner. Er will endlich fahren. Und ich auch ! Sie läuft übrigens wirklich sehr schön. Vergaser muss noch abgestimmt werden. 

Viele Grüße an Burkhardt (habe übrigens gestern zufällig seinen Kumpel Walter in Porz getroffen; klein ist die Welt),
bis bald, 
Ralf 

Hallo Ralf,
Walter hat auch schon von eurer Begegnung erzählt. Ja, die Welt (oder Köln) ist klein.
Wir haben gestern die Z-Saison eröffnen und das Überholen vom Vegaser hat meiner B wohl echt gut getan. :D

Hier die Unterkunft allerdings finde ich keine eigene Homepage (ist vielleicht zu klein).
Niederbergheimer Hof
Möhnestraße 484
59581 Warstein

Viele Grüße und vielleicht trifft man sich mal für einen Ausflug im/ums Siebengebirge.
Petra
Ralf Wilde
Z750Twin-Fan

Beitrag von Ralf Wilde »

Hallo Petra,

vielen Dank für die Info.

Ich melde mich in den nächsten Tagen mal. "Eure" z brummt jetzt und Sebastian ist total happy :)

Bis bald, Ralf
Scholly
Z750Twin-Experte

Beitrag von Scholly »

Hallo Petra, hallo Ralf,

ich hatte über Tage versucht den Niederbergheimer Hof zu erreichen, ohne Erfolg. So musste ich mich in einem anderen Hotel einbuchen. Schade! Ich habe geglaubt, den gibt es gar nicht mehr.

Scholly
Ralf Wilde
Z750Twin-Fan

Beitrag von Ralf Wilde »

Hallo Scholly,

wo hast du denn gebucht? Eine Alternative wäre nicht schlecht, falls das eine oder andere Hotel nicht zu erreichen oder ausgebucht o.ä.

Grüße, Ralf
Scholly
Z750Twin-Experte

Beitrag von Scholly »

Hallo Ralf,
ich habe im

Flair Landhotel Püster
Marmorweg 27-29
59581 Warstein
Tel: +49 (0) 2925 / 97970
Fax: +49 (0) 2925 / 979767
e-mail: info@hotel-puester.de

gebucht. Ist auch nur gut 3 km entfernt, und die waren am Telefon sehr freundlich.

Grüße, Scholly
Antworten