Da sind noch wesentliche Dinge zu erledigen, die externe Zuarbeiten und damit Zeit erfordern.
U.a. ist noch eine Schweißung am Alurahmen erforderlich und die Änderung der Edelstahlkrümmer übernimmt Peter dankenswerter Weise.
Durch die von mir gefertigte vordere Motorhalterung konnten jetzt weitere Teile angepaßt werden.
Der Wasserkühler sitzt saugend an seinem Platz und die Verkleidungsteile konnten durch zusätzliche Ausschnitte für den Kühler wieder an ihren vorgesehenen Befestigungspunkten verschraubt werden.
Das Bild zeigt den noch nicht fertiggestellten, aber funktionsbereiten Motorhalter direkt von vorne über dem Vorderrad und zwischen den Gabelholmen hindurch fotografiert: An der Renntwin habe ich den letzten Auspuff-Rohrbogen gekürzt und zu meiner Freude festgestellt, dass die Rohre jetzt schön in Richtung Endtopf verlaufen.
Leider läßt das Wetter keine Flex- und Schweißorgien im Freien zu und in der Scheune ist mir das zu gefährlich.
Also mal die Verkleidung - ohne weitere Anpassung und Optimierung - an der Twin positioniert: Hat schon was
... und die ersten Biegungen in die neue Sitzbankgrundplatte gemacht: LG, Michael