ja, die Anzahl ist richtig, ich hatte hier ja mal zwei Fotos gepostet. Der neue Stapel war sogar ein kleines bisschen dünner.
Ok, ich gedulde mich dann mal...
Es geht weiter: Gestern habe ich nochmal einen Drecktag gemacht, die Auspuffrohre ge-AKO-pad-st und wo erforderlich Rostumwandler draufgepinselt, so dass ich heute schon mal versuchen konnte, das Highspeedtape zu kleben und zu polieren. es geht, aber man muss höllisch aufpassen, dass die Polierscheibe nicht ein neues Loch ins Tape schleift.
Außerdem habe ich doch meinen Ventildeckel bearbeitet, um mal zu sehen, wie weit man mit Polieren kommt. Nun, es sieht nicht optimal aus, aber doch deutlich besser als befürchtet. Wenn ich dann tatsächlich einen besseren Deckel bekomme, ist das eine schöne Winterarbeit.

Bis es soweit war, gabs aber doch noch eine klitzekleine Komplikation. Die oberen Motorhalter passten nicht mehr:

Was war verkehrt? Offenbar hat die gesamte Motoraufhängung doch einiges an Spiel. Blöd, dass alle Bolzen schon schön angedrehmomentet waren und keiner zum Anfassen da und zudem der hintere untere Bolzen nicht mehr zugänglich war, weil alles was davor gehört, schon dran war... Grummel.

Ok, Grips einschalten.

Ups, Grips war ja noch an, könnte man nochmal gebrauchen...da war doch was beim Ausbauen...jaaah, der Wagenheber. Kurz und gut, den fehlenden Millimeter hab ich rausgeholt, Bolzen rein, alles wieder schön ordentlich festziehen und...da kam auch schon die bH: "Essen ist fertig!" Jepp!