schön dass du wieder mitfährst.
Dass es solche Cowboys gibt die sich ohne Hirn in ne Motorradgruppe drängen zeugt vom Niveau und Toleranz solcher, aber sich so eine gemeinsame Ausfahrt deswegen vergällen lassen, im Leben nicht.
Weiß jetzt nicht, wie das letztes Jahr mit dem von dir genannten Vorfall war genau war, habe aber kurz vor Schluss der Ausfahrt, wieder in Naumburg, so einen Drängler geblockt, und dann war gut, auch als er sich in einen Schachtelteufel hinter seinem Lenkrad verwandelte.
Habs dann glatt "vergessen".
Genauso wie den Vorfall am DGR in Nbg. `17 als so ein Cowboy sich mit einem den Konvoy sichernden und begleitenden Dienstmotorrad samt Notarzt anlegte, weil er meinte dessen Kreuzungssperrung ignorieren zu können. Nach nem Km. hat ihn dann die Polli zwischen den Maschinen rausgeholt und verarztet. Denke, mit dem Einlauf ist er nicht mehr ins Kino gefahren.

Und ansonsten schließe ich mich der Meinung einer GEMEINSAMEN Ausfahrt gerne an.
Das Erlebnis mit so vielen Twins unterwegs zu sein, eine schöne Tour zu fahren, "unn a Aufgschau zu machn" ist einfach unbezahlbar.

Die gefahrenen Kilometer und Geschwindigkeit dabei erachte ich für zweitrangig, denn wenn schnell, sehe ich weniger von der Gegend, sondern husche nur so durch, also besser gemütlich, denn so oft bin ich nicht vor Ort.

Viele Grüße
Gerd