auf jeden Fall auch eine schicke Kiste!
Was ich mir persönlich mit einer LTD gut vorstellen kann ist was in der Art, das ich bei CX C schon gemacht habe und da geht die von Dir gezeigte ja schon deutlich hin. Das war mehr aus der Not geboren als geplant und im Grunde ist's nicht viel mehr als ein anderer Lenker und eine neu gebaute Sitzbank - also rein "umbautechnisch" sehr überschaubar.
Aber die Sitzposition und das Lenkverhalten war mit dem Ursprung nicht zu vergleichen, das war ein anderes Moped. Nur der Motor war leider der selbe, wenn auch ziemlich breitbandig überholt.
Ich denke an einer LTD würde ich die Seitendeckel noch in irgendeiner Art vornehmen, ich verstehe den Knick nicht - vielleicht aber auch weil ich nicht weiß, was da alles drunter verstaut ist.
Der Markt der Twins ist nicht gerade fett bestückt, LTD wie B, daher bin ich für den Hinweis von Gerhard auch sehr dankbar, kann und will aber natürlich nicht verlangen, dass er wartet bis ich mehr weiß. Ohne eine ausgiebigere Probefahrt bin ich da ob dem Griff ins Klo bei der CX und der XBR halt wirklich vorsichtig. Eilt ja auch nicht, sind mehr als ausreichend Mopetten da, die fahren.
Immerhin hätte ich mittlerweile eine vorübergehende Lösung für mein Platzproblem und könnte die SR in der Garage eines Freundes parken bis... ich wieder mehr Platz habe.
Ich habe mir Sonntag noch angeschaut, was Eric ggf. zu veräußern hätte, da bin ich entspannter, die kauft so schnell keiner.