Danke

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Michael
Z750Twin-Experte
RE: Danke

Beitrag von Michael »

Hi Gunnar,
da hast du ja nicht zuviel versprochen:
"Wir werden den Server sprengen!" ;-)
Freue mich auf die Bilder und werde dann auch gleich eine neue Seite mit den Bildern vom Treffen 2013 erstellen und einstellen.
Da wird meine 1000er ADSL-Leitung glühen beim Bilder-Upload ;-)
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
kaptainkwak
Z750Twin-Fan

Beitrag von kaptainkwak »

Looks like you guys had a ball of a time. I am so sad i did not make it but the buzz is in the UK for 2014.

The pictures so far look amazing. What is that sausage thing with chips? it looks so good i think i could be happy dieing eating that : Rolleyes:

It is good to see the group photo with 6 ladies in it. It would have been 7 but Michael had to take the picture : D

More pics please and bring on next year!!!

Well done boys and girls

KK
www.lonesometwin.com - Never ride faster than your Guardian Angel

:motorrad:   Long live the Japanese Bonneville
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Steffi, Hallo Werner, Hallo Twintreiber,

vielen Dank für die super Organisation und das tolle Wochenende, das ich mit Euch erleben durfte. Es war einfach gesagt: Klasse!

Wir Franken, Gudrun, Frithjof, Frank und ich sind ja als letzte aufgebrochen, fuhren noch quer durch den Odenwald gemütlich heimwärts. Nach gut 7 Stunden sind wir alle gut gelandet. Frank´s Reifenreparatur war erfolgreich, meine Twin hat mich trotz eines Verbrauchs von etwa 2l Öl`s auf den ca. 260km (hat ja auch schon auf der Ausfahrt im rechten Topf gequalmt) gut nach hause getragen.

Nach umfangreichem Check heute, sieht es nach einem Kolbenringbruch aus. Na erstmals zerlegen, nachsehen und reparieren.

LG. Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Werner
Z750Twin-Experte

Beitrag von Werner »

kaptainkwak hat geschrieben:
What is that sausage thing with chips? it looks so good i think i could be happy dieing eating that : Rolleyes:
Hi KK,

it is a "Pälzer Currywurst".
If you are in Germany you are welcome and we both drive to the location eating "Pälzer Currywurst"

Only available here. If you eating Currywurst in other locations it looks like this:
Bild

:D
Zuletzt geändert von Werner am Di 25. Jun 2013, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Werner :headbang:
kaptainkwak
Z750Twin-Fan

Beitrag von kaptainkwak »

That also looks very tastey but the 1st picture is No 1 in Bundesliga for me
: D
Zuletzt geändert von kaptainkwak am Mi 26. Jun 2013, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
www.lonesometwin.com - Never ride faster than your Guardian Angel

:motorrad:   Long live the Japanese Bonneville
Antworten