Super Ebay Shop

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
Benutzeravatar
huibuh75
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:21
Wohnort: Tettnang

Super Ebay Shop

Beitrag von huibuh75 »

Hi Leute
Hab Grad super Erfahrung gemacht mit dem ebay Shop von Klasmo!
Besser Gehts echt nicht mehr! Hab am Sonntag ersteigert am Montag mit Paypal bezahlt und am mitwochmittag die Wahre erhalten die noch fast besser als beschrieben ist. solche Bayer sollte es noch viel mehr geben!

Link zum Shop http://stores.ebay.de/Klasmo_W0QQfcdZ2Q ... 0QQtZkm[hr][/hr]
Wenn ich schon dabei bin,

ACHTUNG vor siziliano59 der ist das genaue gegenteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von huibuh75 am Mi 15. Okt 2008, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreibfehler sind normal !!!! :kopp:

mfg huibuh75
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

RE: Super Ebay Shop

Beitrag von Robert »

mit klasmo haben sich hier auch schon welche ziemlich geärgert, ist also nicht alles nur gold..., gelegentlich ist auch vorsicht geboten :(

bei mir selber mal so + mal so,
greetz rob
Benutzeravatar
huibuh75
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:21
Wohnort: Tettnang

RE: Super Ebay Shop

Beitrag von huibuh75 »

Hi

Währ super wenn noch mehr ihre Erfahrungen mit ebay hier bekannt geben würden. :D
Ich werd auf jedenfall weiter berichten.
Rechtschreibfehler sind normal !!!! :kopp:

mfg huibuh75
Benutzeravatar
manne
Z750Twin-Experte
Beiträge: 794
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 22:58
Wohnort: Neckarsulm

RE: Super Ebay Shop

Beitrag von manne »

Der Name Klasmo ist in der "KAWA"Szene bekannt. Wobei der Schwerpunkt eher bei den 4-Zylindern liegt. Hatte selbst vor langer Zeit Kontakt wegen Twinteilen - den ich am Telefon hatte - der hatte von der Twin keine Ahnung.....
Der Name Klasmo existiert weiter vor - ich meine ca 1 Jahr - wurde aber das ganze verkauft.
Zumindest unter neuer Geschäftsführung läuft das ganze weiter.. ob qualitativ wie zuvor und fachlich gleich kompetent - entzieht sich meiner Kenntnis. Jedenfalls ist Klasmo heute was anderes als Klasmo vor 2 Jahren. Erfahrungen aus der Zeit lassen sich also nicht 1 zu 1 ins heute übertragen. Nicht die Guten - aber auch nicht die schlechten..

Manne
Zuletzt geändert von manne am Do 16. Okt 2008, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
auch andere 2 Zylinder können nett sein.. :pfeif:
Antworten