Hilfe

Nur elektrische Themen: Batterie, Zündung, etc.
Antworten
Benutzeravatar
huibuh75
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:21
Wohnort: Tettnang

Hilfe

Beitrag von huibuh75 »

Hallo zusammen
Ich hab da ein teil gefunden an meiner S1 wo ich nicht weiß was es ist ( schäm :rolleyes: ) und wo es angeschlossen wird. Wenn mir das einer sagen könnte währ voll doll.

:ka: :ka: :ka:

Und wenn jetzt noch jemand einen Schaltplan von einer S1 hätte das währ wie Weihnachten.

:green: :green: :green:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechtschreibfehler sind normal !!!! :kopp:

mfg huibuh75
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

RE: Hilfe

Beitrag von martin s aus b »

Hallo,
ich weiß nicht was eine S1 ist aber das Teil ist ein Widerstand, laut Schaltplan für die B3 mit 0,5 Ohm und 20 Watt, der vor dem Abblend-/Fernlichtumschalter in der Stromversorgung des Scheinwerfers sitzt und dafür sorgt, daß an Abblend- bzw. Fernlicht nicht die volle Netzspannung anliegt.

Wenn Du bei eingeschaltetem Fernlicht die Lichthupe betätigst wird der Widerstand überbrückt und das Licht wird noch etwas heller.

Ich hab ihn vor 28 Jahren rausgeschmissen.

Folgst Du diesem link
http://twin.twinbikes.com/index.php?opt ... &Itemid=29
landest Du im Downloadbereich der twin-bikes website, wo diverse Schaltpläne greifbar sind. Im B1-Plan findest Du Deinen Widerstand links direkt neben dem Regler (Regulator)

Grüße nach Oberschwaben

Martin
Zuletzt geändert von martin s aus b am So 28. Sep 2008, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Fahren als Putzen!
Benutzeravatar
huibuh75
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:21
Wohnort: Tettnang

RE: Hilfe

Beitrag von huibuh75 »

DANKE martin für deine HILFE.

Echt cooler link :D

übrigens Z 750 LTD twin S1 !!!

Grüße ans andere Ende von Schwaben
Rechtschreibfehler sind normal !!!! :kopp:

mfg huibuh75
Antworten