Und das ist meine.

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Benutzeravatar
calimero
Twin-Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 23:48
Wohnort: Mannheim

Und das ist meine.

Beitrag von calimero »

Hallo, wollte hier meine "neue" alte Lady vorstellen.
Gekauft vor einigen Wochen und nicht gerade im bester Verfassung. :(

Doch in meiner Obhut wird Sie nach und nach im neuen Glanz wieder geboren werden. :P
Mopeed 1.jpg
Moped 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von calimero am Do 18. Sep 2008, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Und das ist meine.

Beitrag von Werner »

Hi,

die Bilder kommen mir bekannt vor.
Kann es sein, dass seine auch eine neue Zylinderkopfdichtung benötigt?
Mein Zylinder sieht geanu so aus.
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
calimero
Twin-Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 23:48
Wohnort: Mannheim

RE: Und das ist meine.

Beitrag von calimero »

Könnte gut sein.Hab sie mal geputzt und seit dem sieht es besser aus.
Doch demnächst wird das Teil sowieso auseinander genommen.
Werde kommentieren was für Überraschungen ich entdecke :-)
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

RE: Und das ist meine.

Beitrag von Robert »

Moin.
mein Schrauber meint, solange die Hose noch trocken bleibt ist alles ok mit der :kopp :D ichtung...
neuer Glanz,
ich find das Matte Schwarz ziemlich gut!!!
unbedingt lassen find ich!

Greetz Robert

[quote=calimero]
Könnte gut sein.Hab sie mal geputzt und seit dem sieht es besser aus.
Doch demnächst wird das Teil sowieso auseinander genommen.
Werde kommentieren was für Überraschungen ich entdecke :-)
[/quote]
Benutzeravatar
calimero
Twin-Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 23:48
Wohnort: Mannheim

RE: Und das ist meine.

Beitrag von calimero »

calimero hat geschrieben: Hallo, wollte hier meine "neue" alte Lady vorstellen.
Gekauft vor einigen Wochen und nicht gerade im bester Verfassung. :(

Doch in meiner Obhut wird Sie nach und nach im neuen Glanz wieder geboren werden. :P
Hi, ein neues Bild von meinen Bike.Starten tut sie dank einen Freilauf Rep. Kit einwandfrei. :D
Mein Elek. Problem löste sich auf als ich den Lima Deckel aufschraubte und ein eingeklemmtes Kabel sah. :)
Hab nun den schwulen orig. Lenker ausgetauscht und Ochsenaugen hab ich ihr auch angetan.
Weiteres wir folgen soweit mein Geldbeutel mithält :shy: Wünsche euch allen einen schönen Saison Ausklang.
Grüße Calimero
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von calimero am Do 18. Sep 2008, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten