Kupplungszug

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Antworten
Benutzeravatar
elvis
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 32
Registriert: Do 7. Feb 2008, 07:10
Wohnort: Pohlheim/Hessen

Kupplungszug

Beitrag von elvis »

Hallo Twin-Gemeinde,

nun ist es auch bei mir soweit und mein Kupplungszug ist gerissen!

Habe schon mal online nach einem Neuen geschaut aber bei der Vielfalt weiß ich gar nicht, welchen ich nehmen muss!

Ich habe eine LTD, EZ. 84, bei der der Kupplungszug links ins Gehäuse auf diese "seltsame" Mechanik endet. Ich glaube es nennt sich Kupplunsschnecke?

Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen oder zumindest die genaue Bezeichnung, nach der ich schauen muss?

Passen auch Züge des alten B-Modells?

Für schnelle Infos wäre ich Euch dankbar.

Gruß

Martin
Benutzeravatar
manne
Z750Twin-Experte
Beiträge: 794
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 22:58
Wohnort: Neckarsulm

RE: Kupplungszug

Beitrag von manne »

Hallo
DerZug von der B passt auch - wenn er lang genug ist für deinen Lenker. Der originale LTD istwegen höherem Lenker nur länger. Am besten abmessen und B-Originallänge erfragen. Dann prüfen ob die Minderlänge noch bei deinem Lenker ausreichend ist.

Gruss Manne

Hab zwar einige Züge im Keller - bin aber zur Zeit eben nicht zuhause..
auch andere 2 Zylinder können nett sein.. :pfeif:
Benutzeravatar
Lars Schröder
Twin-Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: Di 26. Feb 2008, 08:25
Wohnort: Münster

RE: Kupplungszug

Beitrag von Lars Schröder »

Gibt es bei Ebay:
Häcker Motorsport(schop: gelbatterie-batterie)
Im Neuenbühl 8
71287 Weissach
Tel 07044/32290
gruss ls
adonis
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 16
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 01:17

RE: Kupplungszug

Beitrag von adonis »

woembi.de da wird dir geholfen ;)
Antworten