meine neue Baustelle

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

RE: meine neue Baustelle

Beitrag von Robert »

Interverenzrohr ????

Inverenzrohr??

jedenfolls ohne ists wesentlich lahmer.... :(

greetz Rob



[quote=Werner]
Hi Chris,

das Rohr ist ein Resonanzrohr, und das haben eigentlich fast alle Motorräder.
ich habe noch kein Motorrad gesehen ohne.
Ohne Rohr hast du massiven Leistungsverlust.
[/quote]
Benutzeravatar
smutje64
Twin-Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:39
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

RE: meine neue Baustelle

Beitrag von smutje64 »

Moin zusammen, wie angekündigt, das erste Foto nach dem Umbau
Nach langem Suchen endlich neue Endschalldämpfer von MIVV(mit neuem Resonanzrohr) gefunden, sind von einer Z500. Ich finde aber passen gut zum Moped.
Die alten Krümmer haben farblich natürlich nicht mehr dazu gepasst, jetzt schwarz lackiert.Tank ohne Schriftzg gefällt mir so noch nicht,aber da wird sich sicher noch was finden.....
Die Trommelbremse tut mit neuen Belägen endlich auch wie sie soll, was noch fehlt ist ein funktionierender Seitenständerschalter oder gibts den bei dem Modell nicht?

Grüße Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
smutje64
Twin-Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:39
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

RE: meine neue Baustelle

Beitrag von smutje64 »

UPS, Seitenständerschalter war doch leicht zu finden :-)
Mal richtig sauber und leichtgängig gemacht, tut wieder!
TÜV NEU mal eben zur ohne Probleme, sogar die Schalldämpfer der Z500 waren nur einen Blick wert, da steht zwar MIVV drauf, aber keine Nummer!
Egal, es gibt ja auch nette Prüfer.

Grüße Chris
Antworten