Anlasser und Blinker Relais

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Antworten
adonis
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 16
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 01:17

Anlasser und Blinker Relais

Beitrag von adonis »

Hallöchen,
so, nach 3 langen jahren trennung bin ich wieder in deutschland und habe eiligen schrittes meine hübsche 25 jahre junge lady besucht. ein bischen flugrost, spinnweben haben ihrer schönheit nichts angetan :)
ich war sehr gespannt ob sie überhaubt ohne mir grosse sorgen zu machen anspringen wird. Zündkerzen gesäubert, Batterie angeschlossen und benzin rein und...... mit dem ersten kick ist die maschine unglaublicher weise schon angesprungen. ha haa... so eine freude!
aber: die blinker und anlasser relais sind hinüber. hat jemand eine ahnung WO ich die sachen beschaffen kann? denke mal der blinker relais wird kein problem sein aber der vom anlasser?
bin über jede info sehr dankbar!
Benutzeravatar
Lars Schröder
Twin-Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: Di 26. Feb 2008, 08:25
Wohnort: Münster

RE: Anlasser und Blinker Relais

Beitrag von Lars Schröder »

Hi
Relais ist fast gleich Relais.
Kannst ruhig nen anderes nehmen ,aber auf die Anschlüsse achten.
Du brauchst aber vier Anschlüsse.Zwei dünne zum ansteuern und zwei Dicke für den Durchgang.
ls
Antworten