Meine Twin

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Freebiker B54 Aartal
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 23:30
Wohnort: nähe Limburg/Lahn
Kontaktdaten:

Meine Twin

Beitrag von Freebiker B54 Aartal »

Hallo zusammen,
ich möchte euch mal meine Twin vorstellen. Harley Pipes Harley Fender usw und das schönste daran ist es alles ist Eingetragen. Viele Grüße aus Limburg/Lahn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Meine Twin

Beitrag von Werner »

Hi,

ist das nicht die Maschine die erst vor ein paar Wochen bei Ebay über den Tisch ging?
Gruß Werner :headbang:
Freebiker B54 Aartal
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 23:30
Wohnort: nähe Limburg/Lahn
Kontaktdaten:

RE: Meine Twin

Beitrag von Freebiker B54 Aartal »

Hi werner,
ja hab sie für knapp 1500€ geschnappt.
sollte was am freilauf sein, motor würde nicht anspringen usw. doch da war nichts, nur die elktrick war total fürn arsch.
hab trotzdem den motor kommlett überholt, dann weiss ich wenigstens was ich habe denn der bock ist wirklich sonnst wie neu und liebevoll umgebaut bis ins detail.
gruß eckes
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Meine Twin

Beitrag von Werner »

Hi Eckes,

dann war das ja ein richtiges Schnäppchen.
Habe mir auch lange überlegt mitzubieten, aber da ich schon einiges in der Garage habe, und es mich etwas abgeschreckt hat, dass die Vorbesitzer Sie immer wieder schnell los werden wollten, habe ich es dann gelassen.

Freut mich für dich. Hoffe man sieht sich mal, würde Sie mir gerne mal Live ansehen.
Gibt es ne Chance eine Kopie der Eintragungen zu bekommen?
Wäre bei einigen Umbauten schon ganz hilfreich.

Weiterhin wäre es toll, wenn du mir mal per Mail zwei hochauflösende Bilder der Fußrastenanlage links und rechts inkl. Gestänge schicken könntest,
da ich bei meiner noch ein paar Probleme habe. Danke.
Zuletzt geändert von Werner am Mi 2. Jul 2008, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Werner :headbang:
MaStre71
Twin-Fahrer
Beiträge: 65
Registriert: So 30. Mär 2008, 20:32
Wohnort: Oedheim

RE: Meine Twin

Beitrag von MaStre71 »

Hallo Freebiker,
mich würde Dein Heckumbau interessieren. Da scheint ein ganzes Stück weggeflext zu sein.
Wie schaut das entsprechende Gutachten aus?
Kannst mir mal ein Bildchen schicken?
Freebiker B54 Aartal
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 23:30
Wohnort: nähe Limburg/Lahn
Kontaktdaten:

RE: Meine Twin

Beitrag von Freebiker B54 Aartal »

Hallo ihr zwei,
das meiste an dem teil stammt aus dem hause harley. Bilder werde ich euch gerne in den n. tagen zukommen lassen.
gruß eckes
Benutzeravatar
chrischan
Twin-Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 19:53

RE: Meine Twin

Beitrag von chrischan »

:green: sehr schönes teil und für 1500 echt geil. meine hatt mehr gekostet und steht noch nicht so schön schwarz da ...aber kommt noch.die federbeine von louis taugen was? gruß chrischan:respekt:
Cashmoneyman
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 18:16
Wohnort: Mahlow

RE: Meine Twin

Beitrag von Cashmoneyman »

Glückwunsch , schönes Teil. Ähnlicher Style wie meine.
Hinterrad mit Orginalbereifung ?
Mein Stück ist unter Cashmoneyman zu finden.

Gruß Micha:burn:
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

RE: Meine Twin

Beitrag von Robert »

Das ist doch das Teil aus Wuppertal,
gratuliere,
one man one kick???
Der Anlasser funzte nicht richtig und der Typ hat in Panik verkauft????

Gratuliere :P

Robert
Antworten