Frohe Weihnachten

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Lars-IZ
Z750Twin-Fan
Beiträge: 353
Registriert: Di 9. Nov 2010, 10:31
Wohnort: Winseldorf bei IZ

Frohe Weihnachten

Beitrag von Lars-IZ »

Moin an alle Twintreiber

Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Gruß Lars


Immer an die richtigen Socken denken! :D
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

RE: Frohe Weihnachten

Beitrag von Michael »

Hi Lars,
da bist du mir zuvorgekommen ;-)

Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2012 wünsche ich allen Twintreibern, Allen die es noch werden wollen und natürlich auch Allen anderen!

Liebe Grüße,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Frohe Weihnachten

Beitrag von Werner »

Auch von mir: "Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr."
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
Esso
Twin-Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 15:24
Wohnort: 31632 Husum
Kontaktdaten:

RE: Frohe Weihnachten

Beitrag von Esso »

Auch von mir ein Frohes Fest und viel Spass beim Geschenke auspacken :D gruss Holger
Benutzeravatar
Kulle
Twin-Fahrer
Beiträge: 140
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:26
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

RE: Frohe Weihnachten

Beitrag von Kulle »

Jupp, frohe Weihnachten...

Ich bekomme gleich vom Weihnachtsmann ein Leatherman Tool. :D
Das brauche ich gaaaanz dringend, weil ich alle 100 km die Rückspiegel festschrauben muss. :)
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

RE: Frohe Weihnachten

Beitrag von Michael »

Hi Kulle,
wie gut wenn man vorher weiß, was man später geschenkt bekommt ;-)))
So eine Wunschliste - die man rechtzeitig dem "Weihnachtsmann" in die Hand drückt - hat doch was.
Ich bin überrascht worden, u.a. mit zwei Blechschildern, je eins für Garagen- und Werkstatttür:
"My garage, my rules!"
"Kawasaki parking only!"
Na, dann ist das auch geklärt ;-)))
Jetzt weiterfeiern!
Liebe Grüße,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Antworten