Michael hat geschrieben:
... Abtriebswelle und Schwingenachse ungünstig zueinander positioniert ...
Hi Michael,
stimmt, der Lenkkopf wird ja noch steiler angestellt und der Hintern kommt damit höher, da liegt die Schwingenachse noch ungünstiger. Die hab ich mit der Hilfe eines Menschen, der fräs- und schweißtechnisch eingerichtet ist schon mal 25 mm nach unten verlegt - aber die Kettenführung brauchts trotzdem. Im CAD sieht die Geometrie jetzt aber passend aus, schaun wir mal, was die Realität draus macht.
Michael hat geschrieben:
... Auspuffanlage ...
In der Garage liegen zwei ovale Termignoni-Alu-Endtöpfe von einer Ducati-Monster. Einen davon rechts aufgesetzt auf eine zwei-in-eins-Halbhoch-Krümmer-Verlegung wie beim großen Vorbild. So ist zumindest der Plan.
Auf Deine Marzocchis komm ich gern zurück, wenn wir soweit sind. Das Zentralfederbein ist wegen Radstand (die 15 cm zusätzliche Länge hinter dem langen Twin-Motor müssen irgendwo hin) ja bereits tot und im Moment hab ich als Platzhalter zwei Bilstein-Dämpfer aus einem 80er Jahre Suzuki-Crosser - auch ich darf mal einen Scheunenfund machen, erstaunlich was da alles rumsteht - eingeplant. Aber an der Stelle bedarfs dann sicher einiger Experimente wenn der Rahmen mal soweit ist.
Danke und Grüß
Martin