Instrumente

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Instrumente

Beitrag von Werner »

Hi,

das Gehäuse meines Tachos ist etwas lädiert.
Da es aus Metall ist, würde ich es gerne strahlen und pulvern.
Aber wie ich jetzt gesehen habe, kann man das Gehäuse scheinbar gar nicht auseinandernehmen? :ka:

Gibt es da einen Trick?
Gruß Werner :headbang:
Horst1941
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 18:37
Wohnort: Stuttgart

RE: Instrumente

Beitrag von Horst1941 »

Hallo Werner,
ich hab doch im Februar ein Paar Teile über E-Bucht verkauft, weißt Du noch? Ich hab nämlich noch ein Bild von dem Tacho, den ich damals verkauft habe. Man sieht darauf, wie der (wahrscheinlich mit dem Dremel) aufgesägte Original-Chromring durch einen Schlauchschellen-artigen Ring ersetzt wurde. Da muss natürlich der Durchmesser passen. Woher dieser Ring war und wo man ihn kaufen könnte, weiß ich aber nicht, weil ich´s nicht selber gemacht habe.
Die Spannschraube war natürlich nach unten gedreht und ist kaum aufgefallen. Wenn man punktschweißen kann, könnte man ihn auch selber machen.
Und jetzt gerade merke ich, das ich zu blöd bin, dieses Bild als Attachment hochzuladen. Weiß nicht, was ich falsch mache.
So jetzt hat´s geklappt. Lag tatsächlich am *.jpeg, mit *.pdf gings. Wenns nicht ankommt, bitte melden.
Tut mir leid, dass ich mich so spät melde.
Gruß
Horst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Horst1941 am Fr 27. Jun 2008, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten