Lacknummer

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Lars-IZ
Z750Twin-Fan
Beiträge: 353
Registriert: Di 9. Nov 2010, 10:31
Wohnort: Winseldorf bei IZ

Lacknummer

Beitrag von Lars-IZ »

Moin Zusammen

Weiß jemand von euch, wie ich den Farbcode von meiner 83er LTD herausfinden kann? In meinen Unterlagen ist nichts zu finden, auch am Moped nicht.
Gruß Lars


Immer an die richtigen Socken denken! :D
Benutzeravatar
kawakalle
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 38
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 11:32
Wohnort: 58239 Schwerte

RE: Lacknummer

Beitrag von kawakalle »

Hi ,Lars
Kawasaki sagt auf seiner Homepage dies:
7. Lacke, Lackstifte, Lacksprühdosen

Unseren Fahrzeugen ist kein Lack-Farbcode zugeordnet. Lacke, Lackstifte und Lacksprühdosen sind nur über den freien Aftersales- und Teilemarkt erhältlich. Als nationaler Anbieter mit einem sehr großen Umfang an verfügbaren Farben hat sich die Firma R. H. Lacke GmbH herausgestellt. Über den Link www.motorradlack.de erhalten Sie Zugriff auf die Angebotspalette dieses Anbieters.

Frag doch da mal an,was die brauchen um deine Farbe zu finden,vieleicht geht es ja über die Ident Nr.
Gruß an alle,
Kawakalle
Antworten