Kersten hat geschrieben:
... Denke sie war nicht schlechter als die Bayuwaren ...
Hallo Kersten, auf der Straße haben die BMWs, die schwarze ist ein HPN-Umbau, also richtige Edelware, die Nase vorn. Leistung, Komfort, Zuladungsmöglichkeiten, ...
Offroad hängts auch davon ab, was der fahrer sich traut. Normal fahr ich mit der Kawa alles was die BMWs auch fahren. Und auch dort, wo der Boxer steckenbleibt
Vor einigen Jahren war ich mal mit der Straßen B zusammen mit einem Kumpel mit einer 1050 BMW, der erste Vierventiler, auf der ligurischen Grenzkammstraße. Wenn Du auf Schotter oder Geröll anhalten und wieder losfahren mußt zieht der Kawamotor knapp über Standgas raus, die BMW gräbt sich, weil sie Drehzahl brauchte, gerne auch mal ein.
Aber noch schöner ists natürlich, wenn die BMW - Zylinder irgendwo nicht durchpassen.
Also nix mit Nase voll, das Projekt geht weiter
o Bearbeitung der Mängelliste
o Farbe & aufhübschen
o und viellecht noch ein bißchen mehr Hubraum
Gruß
Martin