Kawa Twin Treffen 2026

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Twinfreak
Z750Twin-Experte

Re: Kawa Twin Treffen 2026

Beitrag von Twinfreak »

So ich bin auch raus für das WE Sorry .....

Eric
Werner
Z750Twin-Experte

Beitrag von Werner »

[quote="Rolf Simon "Gaga"" post_id=34521 time=1782378180 user_id=172]
Für alle anderen Wasserspiele bietet das Pulvermaar ja reichlich Betätigungsmöglichkeiten innerhalb und ausserhalb der Badelandschaft :P
[/quote]

Dass kann ich euch nur dringend anraten, lasst die Ausfahrt sein und geht lieber schwimmen. Wenn einer wegen Überhitzung vom Motorrad fällt, hilft das keinem. Wäre gerne mal wieder vorbei gekommen, aber bei dem Wetter macht es keinen Sinn.

Drück euch die Daumen, dass alle wieder gesund nach Hause kommen.
Gruß Werner :headbang:
DKM aus M
Twin-Forum Nutzer

Beitrag von DKM aus M »

Hallo ihr Lieben,
um kurz vor 14 Uhr war ich bei der Feier und das Buffet war noch warm. Die Autobahn war nicht so voll, so das ich planmäßig vorangekommen bin.
Drehzahlmat auf 4500 min/1 und dann mit stoischer Ruhe die Zeit absitzen. Nun bin ich nach 842 gefahrenen Kilometern ganz zu Hause.
Leider war ich am Sa. Abend ziemlich platt und nicht mehr so richtig partytauglich. Es war aber trotz der vulkanischen Wärme prima. :headbang:
Dank dem Gaga der den doch vielfältigen und unerwarteten Herausforderungen immer mit 'ner Prise Humor und Tatkraft die Stirn geboten hat. :wallbash: ;)
Euch allen bis zum nächsten Mal eine gute Zeit.
Dirk
Highlander
Twin-Fahrer

Beitrag von Highlander »

Moin,

Ich hoffe, es ging für alle ohne erwähnenswerte Zwischenfälle zurück nach Hause!
Vielen Dank für das kurzweilige Wochenende, dem Gaga für all seine Mühen,
dem Heri für seinen mehrfachen Einsatz mit Werkzeug und allen Anwesenden für die gute Laune
und die entspannte Atmosphäre!
Schee war's! :headbang: :applaus:
OWL-Twin
Z750Twin-Fan

Beitrag von OWL-Twin »

Hallo Twinfreunde,
Britta und ich sind mit unseren Twins gut wieder zu Hause angekommen. Besonders möchten wir uns bei Gaga für die tolle Organisation dieses Treffens bedanken. Es war sehr schön, alte Bekannte und neue Gesichter beim Treffen zu sehen.

Hier einige Bilder vom Treffen, weitere folgen bald.
IMG_0760-1.jpg
IMG_0784-1.jpg
IMG_0791-1.jpg
Gruß
Gunnar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Highlander
Twin-Fahrer

Beitrag von Highlander »

Ein paar Bilder hätte ich auch.
Hab auch jedes Moped einzeln abgelichtet, aber das wäre hier zuviel.
20260627_114843.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
onkelheri
Z750Twin-Experte

Beitrag von onkelheri »

Schee war's ... und das es schon bald wieder ne Woche her ist ... mei wie die Zeit rast!

Hat keiner ein Bild vom "Flugzelt" gemacht :-) :camping:

Gruß Heri
Highlander
Twin-Fahrer

Beitrag von Highlander »

Doch, ich hab jemanden gesehen, der das aufgenommen hat.
Ich weiß nur nicht mehr wer...
Rolf Simon "Gaga"
Z750Twin-Fan

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

Okay Leutle, Bilder vom Flugzelt gibt's und das wird bald hier im Forum sein :P
Den Gang nach Canossa habe ich gemacht und bei meinem "Neffen" (er ist der älteste einer meiner Cousinen) Gnade gefunden :rolleyes:
Bei nächster Gelegenheit klären wir, was geschehen ist und geschehen wird, Enthauptungen oder die eiserne Jungfrau wurden schon mal ausgeschlossen. :wallbash:
Nur das "Auf das Rad flechten", weil es dem Leitthema so nah kommt, macht mir etwas Gedanken :schock:
Wenn ihr alle wieder gesund und munter in der heimatlichen Garage aufgeschlagen seid und dieses turbulente und heiße Wochenende schadlos überstanden habt, bin ich beruhigt und es war aller Mühen wert. ;)
Vor Allem habe ich mich aber über die Teilnahme vieler altbekannter Gesichter, von denen ich einige lange Zeit nicht gesehen habe, gefreut und ich hoffe auf ein Wiedersehen in Gesundheit und Freude, bei unserem nächsten Treffen :welcome:
Ich fasse mich auch jetzt erstmal kurz, da mich die Tätigkeiten in Folge unseres Treffens ganz schön gefordert haben und ich vielleicht endlich bald zu meiner Prioritätenliste der eigenen Moppeds kommen kann :D
Mein Gespann scharrt schon die Pfastersteine von der Teichumrandung raus, weil ihr Vorderrad fixiert ist und sie doch sooooo gerne wieder eine dichte Gabel und dauerhaft funktionsfähige Elektrik hätte :applaus:
Und der Neuerwerb eines alten Volvo's und der Beratungstermin bei Judith, Gundolfs Tochter bzgl. des Gespannes, stehen auch noch auf der ToDo-Liste :idee:
Deshalb nur kurz einen herzlichen Dank euch allen für eure Teilnahme, eure Hilfsangebote und euer Dasein, ich habe noch etwas zu tun, bevor die Entspannung mich einholt :thanks:
Die Jungs vom Angelverein kommen später noch zum Restesaufen und -futtern, wobei wir dann Stammtischfragen klären :mad: :popkorn:
Euer Gaga :motorrad:
Antworten