Sitz ist locker

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
SohnEinerKawasaki

Sitz ist locker

Beitrag von SohnEinerKawasaki »

Hi zusammen,

Leider ist mein Vater verstorben und er hat uns eine Z750 hi zerlassen. Anscheinend ist er jedoch gerade daran gewesen etwas zu „schrauben“. Ich habe nämlich eine neue Batterie gekauft und diese dann final ausgewechselt. Nun ist für den Sitz keine automatische Funktion, dass der Sitz einrastet. Könnt ihr mir hierzu helfen, wonach ich suchen muss, damit ich hier die Funktion wieder herstellen kann bzw. auf Suche nach fehlenden Teilen gehen kann? Danke euch und LG, Dominic
Twinfreak
Z750Twin-Experte

Re: Sitz ist locker

Beitrag von Twinfreak »

:welcome:

Dazu wäre es gut wenn wir da ein paar Bilder haben könnten um uns mal ein Bild zu machen was wo wie fehlt bzw gemacht werden muss

Gruß Eric
SohnEinerKawasaki
Twin-Forum Anfänger

Beitrag von SohnEinerKawasaki »

Hier ist die draufsicht. Reicht das für ein „Urteil“?
IMG_4798.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andreas E.
Z750Twin-Fan

Beitrag von Andreas E. »

Falsches Forum,

Hier gehts ausschließlich um Z750B Modelle aus den 70gern und 80gern

Lesen und informieren würde helfen

Tschöö
manne
Z750Twin-Experte

Beitrag von manne »

der Gute war nur noch einen Tag nach seine Anmeldung nochmals hier.... ich denk der kommt auch nicht wieder..

was mir auf dem Bild auffällt - an der Rahmenstrebe vor dem Soziuskissen sind 2 Bohrungen und braune Abdrücke.. ich bin ziemlich sicher dass hier eine Sitzbankverriegelung hingehört.... und wenn die fehlt ist eben der Sitz nicht fest

aber wie geschrieben er war auch nimmer hier.... ich bin sicher dass er das mittlerweile gefunden - bekommen - hat..
Antworten