Schön umgesetzt und Nachahmenswert allemal
Wenn ich also dahingehende Info's oder Teile bräuchte, stellst du meine erste Anlaufstelle dar
Möglichkeiten der Fertigung diverser Drehteile und in geringerem Umfang auch Fräßteilen lassen sich bestimmt finden, ich hätte da meine Ansprechpartner
Also wie jetzt der aktuelle Stand der Dinge sowohl bei dir als auch bei mir ist, werden wir bei einer Hopfenkaltschale oder auch einem Hopfenblütentee in nächster Zeit hoffentlich bequasseln können
Wenn uns keine Löcher von Anderen in die Bäuche geknabbert werden, dafür bringe ich viel Substanz mit, nur der Zeitfaktor ist kritisch
Ein erster Gedanke, das 16-zöllige Hinterrad einer LTD nebst Trommelbremse zu verwenden, ist somit gestorben und alle dafür angeschafften Bauteile wieder zu veräussern, wie Schwinge, Bremspedal mit Welle, Hinterrad mit Bremse und Ruckdämpfer (wenn ich die nicht für die 650er-Nabe brauche)
Eine 15 zöllige Felge in 40-Loch habe ich eh schon im Bestand, ebenso wie eine Nabe der 650er, da ich die Bremstrommelgeschichte noch nicht ganz ad acta gelegt habe
Also, alles zu seiner, sprich zu meiner Zeit und ein Schritt nach dem anderen
Bis bald, euer Gaga