Hi zusammen,
Leider ist mein Vater verstorben und er hat uns eine Z750 hi zerlassen. Anscheinend ist er jedoch gerade daran gewesen etwas zu „schrauben“. Ich habe nämlich eine neue Batterie gekauft und diese dann final ausgewechselt. Nun ist für den Sitz keine automatische Funktion, dass der Sitz einrastet. Könnt ihr mir hierzu helfen, wonach ich suchen muss, damit ich hier die Funktion wieder herstellen kann bzw. auf Suche nach fehlenden Teilen gehen kann? Danke euch und LG, Dominic
Sitz ist locker
- Twinfreak
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 986
- Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
- Wohnort: Mittelfranken
Re: Sitz ist locker
Dazu wäre es gut wenn wir da ein paar Bilder haben könnten um uns mal ein Bild zu machen was wo wie fehlt bzw gemacht werden muss
Gruß Eric
-
SohnEinerKawasaki
- Twin-Forum Anfänger
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi 27. Mai 2026, 20:52
Re: Sitz ist locker
Hier ist die draufsicht. Reicht das für ein „Urteil“?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Andreas E.
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 401
- Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
- Wohnort: Rheinhessen
Re: Sitz ist locker
Falsches Forum,
Hier gehts ausschließlich um Z750B Modelle aus den 70gern und 80gern
Lesen und informieren würde helfen
Tschöö
Hier gehts ausschließlich um Z750B Modelle aus den 70gern und 80gern
Lesen und informieren würde helfen
Tschöö
- manne
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 894
- Registriert: Fr 14. Mär 2008, 22:58
- Wohnort: Neckarsulm
Re: Sitz ist locker
der Gute war nur noch einen Tag nach seine Anmeldung nochmals hier.... ich denk der kommt auch nicht wieder..
was mir auf dem Bild auffällt - an der Rahmenstrebe vor dem Soziuskissen sind 2 Bohrungen und braune Abdrücke.. ich bin ziemlich sicher dass hier eine Sitzbankverriegelung hingehört.... und wenn die fehlt ist eben der Sitz nicht fest
aber wie geschrieben er war auch nimmer hier.... ich bin sicher dass er das mittlerweile gefunden - bekommen - hat..
was mir auf dem Bild auffällt - an der Rahmenstrebe vor dem Soziuskissen sind 2 Bohrungen und braune Abdrücke.. ich bin ziemlich sicher dass hier eine Sitzbankverriegelung hingehört.... und wenn die fehlt ist eben der Sitz nicht fest
aber wie geschrieben er war auch nimmer hier.... ich bin sicher dass er das mittlerweile gefunden - bekommen - hat..
Zuletzt als neu markiert von gast am Mi 24. Jun 2026, 13:10.