Hallo zusammen,
meine B wurde ja vom Vorbesitzer auf offene Lufis umgebaut; zur Abstimmung wurde aber ledoglich die Düsennnadel 1 Stufe höher gehängt, um das Gemisch anzureichern.
Da sie damit ( jedenfalls nach Kerzenbild) zu fett läuft würde ich gerne umbedüsen.
Nur: wo sitzt bitteschön bei den BS 38 die Hauptdüse?
Ich sehe nur ein Düsenrohr, in dem die Nadel gleitet:
BS 38 umdüsen
-
Offroadyogi
- Twin-Forum Nutzer
BS 38 umdüsen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- manne
- Z750Twin-Experte
Re: BS 38 umdüsen
Hallo Yogi
was auf den Bildern sichtbar ist - ist nicht die gesamte Gasfabrik. Schwimmer und Schwimmerkammer sind schon demontiert und auf den Bildern nicht dargestellt...
schau dir die Schwimmerkammer mal genau an - da wirst du unter der Ablassschraube sicher fündig..
mfg Manne
was auf den Bildern sichtbar ist - ist nicht die gesamte Gasfabrik. Schwimmer und Schwimmerkammer sind schon demontiert und auf den Bildern nicht dargestellt...
schau dir die Schwimmerkammer mal genau an - da wirst du unter der Ablassschraube sicher fündig..
mfg Manne
-
Offroadyogi
- Twin-Forum Nutzer
Re: BS 38 umdüsen
Dann ist das schwarz eingekreiste Teil die HD?
Ok- again what learned, Danke!
Ich muss mir die Funktion mal genauer ansehen, kannte ich so nicht.
BTW: wo bekomme ich neue Ansaugstutzen für die B her?
Meine sind zwar noch dicht, haben aber bereits winzige Altersbedingte Risse aussen
Ok- again what learned, Danke!
Ich muss mir die Funktion mal genauer ansehen, kannte ich so nicht.
BTW: wo bekomme ich neue Ansaugstutzen für die B her?
Meine sind zwar noch dicht, haben aber bereits winzige Altersbedingte Risse aussen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.