Lieber Thomas,
ich bin sehr glücklich darüber, das Du den aktiven Einstieg gewählt und Dich selber vorgestellt hast!
Vielen Dank für die Übernahme der Administration der Website, das befreit mich von meinem schlechten Gewissen, die Seite nicht weiterführen zu können.
Martin hat es schon angesprochen, das mir die technischen Mittel versagt haben und , was soll ich sagen, mir das Know-how für eine Weiterführung durch Migration, Transformation oder Gedankenübertragung nicht ausreicht
In welcher Art soll der Input für z.B. Technikstories kommen? Bilder mit Nummern und darauf referenzierender Text?
Eine durch Captcha o.ä. geschützte, von eingeloggten Usern frei bestückbare Bildergalerie, z.B. des eigenen Moppeds oder eine der heutzutage üblichen Bildergalerien mit Links- und Rechtspfeilen zum vor- und zurückblättern von den Jahrestreffen und weiteren Events.
Ich würde gerne einen Beitrag zu Z750Twin Umbauten sehen und eben vorher den Text dazu schreiben, der auf die roten Seiten soll.
Die "Vienna", meine Renntwin mit interessanten Umbauten und regelmäßigen Rennstreckeneinsätzen, das würde nach einer Fortsetzungsstory schreien.
Ach ja, den roten Hintergrund kannst du von mir aus austauschen, die Schrift soll bitte möglichst kontrastreich lesbar sein.
Mögliche Designänderungen kannst Du gerne mit den Usern abstimmen und dann durchführen.
Kontakt zu mir geht am besten per Mobiltelefon und WhatsApp, Nummer haste.
Nochmal vielen Dank und hau rein
Liebe Grüße,
Michael
IMG_2312.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.