Kawa Twin Treffen 2026

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer

Kawa Twin Treffen 2026

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

:motorrad: Hallo Gemeinde,
ich bin jetzt mal in die Planung des nächstjährigen Treffens eingestiegen, nachdem so reges Interesse an dieser Lokalität war :cool:
Für den Termin stellte sich uns die Frage nach dem Fronleichnam-Wochenende, das wäre dann eine 4-tägige Veranstaltung von Donnerstag, dem 04.Juni bis zum Sonntag, dem 07. Juni 2026, zu der ich auch den Termin vorerst bestätigt bekommen habe.
Ein weiterer angedachter Termin wäre in der Art vorangegangener Treffen dann am WE um den 27. Juni, falls es Mondsüchtige unter uns Werwölfen und Werwölfinnen geben sollte :schock:
Es wurde mir ebenso der Platz auf der Wiese rechts der Einfahrt exclusiv zugesagt, was sowohl die Aufstellung von Wohnmobilen, dem Gruppenzelt und des Catering-Equipments sowie der teilnehmenden Zeltcamper ermöglicht. :camping:
Auch links der Einfahrt sind Camper angemeldet, die schon vorgesehen waren und kurzerhand auf diesen Teil des Platzes zu dem erstgenannten Termin konzentriert wurden. :unschuldig:
Ein Lagerfeuer in entsprechender Größe sollte ebenso möglich sein und in einer ausreichend großen Feuerschale arrangiert werden. ;)
Jetzt noch eine ganz wichtige Ansage: ich freue mich auf die Menschen, mit denen ich das Interesse am Umgang miteinander und am Umgang mit unseren Twin's teile. Das schließt alle ein, die womit auch immer anreisen, teilnehmen und zu dieser altbekannten Harmonie unserer Treffen beitragen. :birthday:
Aber Kawasaki Z 750 Twin ist unsere verbindende Gemeinsamkeit, das heißt, kommt und bringt eure Twin's mit. Ob jetzt auf dem Anhänger, weil die Anfahrt über Autobahnen so öde ist oder aufgrund körperlicher Einschränkungen mit dem Camper, dem umgefrickelten Lastenanhänger oder wie auch immer, kommt bitte. Denn ohne die Menschen ist's nix und ohne die Twin's nur die Hälfte :welcome:
Das schliesst auch meine eigene Teilnahme mit einem Twin ein, nur um Spekulationen aufgrund des 2017er Treffens vorzubeugen :wallbash:
Für's Bierwegtrinken und stundenlange Rauben nächtlicher Erholung brauchen wir niemanden, das ist durch meine Anwesenheit und Organisation schon berücksichtigt, wenn nicht sogar gewährleistet :D
Jetzt hätte ich noch die Bitte an meine Moderatorenfreunde Carsten und Martin: wenn ihr die Freundlichkeit hättet, eine Teilnehmertabelle nach den Mustern vorangegangener Treffen in diesen Thread einzupflegen, könnte ich Überblick bekommen und weitere Absprachen treffen :computer:
Damit unser kommendes Treffen vielleicht ebenso ein Erfolg wird, wie das Treffen 2017, an gleicher Stelle :applaus:
bikeorslk
Z750Twin-Experte

Re: Kawa Twin Treffen 2026

Beitrag von bikeorslk »

Moin Gaga,

ja mache ich in den nächsten Tagen. Muss erst noch mal wieder rausfinden, wie das ging...

Bis dahin

Carsten
martin s aus b
Z750Twin-Experte

Beitrag von martin s aus b »

Super, Carsten,

Du kriegst das hin :thanks:
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer

:thanks: Wusste ich es doch, die richtigen Leute angesprochen :headbang:
Danke Carsten, ich hoffe es wird nicht zu knifflig ;)
bikeorslk
Z750Twin-Experte

Beitrag von bikeorslk »

Uff,

das tool für die Umfrage ist ziemlich doof. Alternativen, z.B. für die Terminwahl, gehen nicht und mehr als zehn Fragen sind verboten... :wallbash:

Ich hab es online gestellt. Wenn du noch Änderungen möchtest, lass es mich wissen. Vermutlich bis der Erste etwas gevoted hat, kann ich es näch ändern.

Bye

Carsten
PETER
Twin-Fahrer

Beitrag von PETER »

Hallo ich bin für das Treffen am 27-28 06 2026.
Grüße PETER
Andreas E.
Z750Twin-Fan

Beitrag von Andreas E. »

Ach wie schön, in die Eifel...
Lieber Gaga, kannst du noch Info geben welcher Platz das wäre, waren ja nicht alle in diese Diskussion einbezogen und wissen wo 2017 das Treffen war...

Oder war ich zu blöd und finde nix ?

Nix für ungut

Andreas, der sich freut, hoffentlich mal wieder dabei sein zu können....
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer

Hi Andreas,
nö, zu blöd bist du sicherlich nicht :P
Und da ich erstmal bzgl des Termins angefragt habe, bin ich froh wenigstens die ein oder andere Aussage oder Anfrage lesen zu dürfen :idee:
Also, als Termin mache ich jetzt den erstgenannten zu Christi Himmelfahrt fest.
Also ein 4-Tage-Programm :schock:
Wird sicherlich viel Arbeit bedeuten, aber was solls, das 50ste Bestehen der Twin-IG erleben wir ja nicht unbedingt öfters :cool:
Der Ort ist der Campingplatz am Feriendorf am Pulvermaar bei der kleinen Eifelgemeinde Gillenfeld in der Vulkaneifel.
Soviel als Suchkriterium für's Internet, Link habe ich: https://feriendorf-pulvermaar.de/ :)
Zum Angucken und Vorplanen schonmal gut, alles Weitere mache ich mit dem Betreiber klar :headbang:
Sofern es nicht schon geklärt ist ;)
Also, eintragen in Carstens Liste, für deren Erstellung ich mich nochmal an dieser Stelle bedanke und dann geht's munter weiter mir der Planung :applaus:
Ich denke es dürfte auch ohne viel Fragestellungen und andere Ungeklärtheiten möglich sein, dass ich mich weiter um die Orga kümmere :thanks:
Bis dann, Gaga. :welcome:
Nobbi
Twin-Fahrer

Beitrag von Nobbi »

Hallo Gaga,
vermutlich hast du die Feiertage verwechselt. Christi Himmelfahrt ist am Donnerstag den 14. Mai.
Unser Treffen ist dann doch sicher ab Fronleichnam, Donnerstag den 04. Juni 2026
LG Nobbi
PETER
Twin-Fahrer

Beitrag von PETER »

Hallo da sich die große Mehrheit der Twin Treiber für den 04 bis 07 06 2026 entschieden haben . Haben ich meine urlaubsplanung überarbeitet und ich werde am treffen teilnehmen. Gerne mit Frühstück am Freitag Samstag Sonntag
Grüße PETER
Antworten