Hi Walter, ja, abholen konnte ich den Motor noch
Und auch schonmal grob durchsehen, wie wir besprochen hatten
Da fehlte aber neben dem offensichtlichen Anlasser der komplette Rotor mit Freilauf, Starterritzel und Kettchen (logisch, die würde sonst Schrott fabrizieren) als auch der Zündverstellmechanismus mit Grundplatte und Peripherie
Bevor ich mich aber weiter drum kümmern konnte, hat's mich ein wenig zerrupft, weil ich zwar den Abflug über den Lenker meines Gespanns beim Einschlag in eine Leitplanke

ganz elegant für einen

Salto nutzen konnte, aber an der Landung bin ich auch damals als Modellflieger des öfteren gescheitert
Wenn so eine Textiljacke so aufplatzt wie eine zu warm gewordene Weißwurst kann der Träger nur froh sein, das das ganze schwere Protektorengeraffels an Ort und Stelle bleibt, um seinen Job zu machen

Hat es gemacht
Auch die extraschwere Nummer, die ich meiner Schutzengelstaffel zugemutet habe, war so nicht beabsichtigt
Aber so eine schicke Schraubensammlung wie sie gerade einen meiner Brustwirbel verstärkt, hätte ich mir freiwillig nicht zugelegt
Aber es war auch nicht viel Überzeugungsarbeit meines Operateurs nötig, mich davon zu überzeugen, das es besser so ist
Ich frag mich nur, was er unter großen Schnitten versteht, als er von kleinen Schnitten sprach, mit denen er mich zu reparieren gedachte
Aber er ging ja auch von 2 Stündchen schrauben aus, nicht von 5
Jedenfalls ist der Mensch Oberklasse und hat Premiumarbeit geleistet, wofür ich ihm garnicht genug danken kann

Jetzt seh ich mal zu dass ich selber erstmal wieder auf den Damm komme, bevor die Moppeds dran sind
Ach ja, mein wichtigstes Motorradzubehörteil (Auto mit Anhängerkupplung

) ist vielleicht doch noch vor den Mopped's wichtig

Passt auf euch auf, Leutle, und fahrt nicht schneller, als eure Schutzengel fliegen können

Euer Gaga