Ganz meine Meinung, Martin
Und da ich ja schon gelegentlich als bekennende TopCase-Schwuchtel bezeichnet wurde

, (ich lache immer wieder gerne darüber, Michael

) weiß ich, wovon ich rede.
Die Robustheit, das Fassungsvermögen und der Festsitz am Träger sind unerreicht gut bei diesem Preis/Leistungsverhältnis, an das keines der modernen Konzepte mehr heranreicht
Macht's gut, Leutle und passt auf euch auf, damit ihr eure wertvolle Zeit nicht mit der Genesung eines verschraubten Brustwirbelkörper verbringen müsst, wie es bei mir derzeit der Fall ist
Aber alles gut, ich habe jetzt mein lange fälliges Update bzgl. Unkaputtbarkeit bekommen und bin heilfroh, dass mein Fahrvermögen immer noch hinter den Flugkünsten meiner Schutzengelstaffel zurücksteht
Und das darf auch gerne so bleiben
Nix mit zweiter Sieger ist erster Verlierer oder wer bremst ist feige,
Und ein Sturz ist auch nur dann eine dauerhafte Schande, lieber Herr Ernst Leverkus da oben an der Seite meiner Altvorderen, wenn der gestürzte Adler nichts daraus gelernt hat und auch noch stolz auf seine eigene Blödheit ist
Wem der Name Ernst Leverkus nix sagt, der langjährige Redakteur und Testfahrer diverser Motorradzeitungen war auch unter dem Namen Klacks bekannt, aber der Mangel an Wissen ist vielleicht eurer Jugend geschuldet
Unfälle geschehen, Wunder aber auch, nicht wahr liebe Nena?