Treffen 2024

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Benutzeravatar
kaptainkwak
Z750Twin-Fan
Beiträge: 402
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 00:14
Wohnort: Bolton, England
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2024

Beitrag von kaptainkwak »

Hi Everyone

I have placed a post viewtopic.php?t=4242 of NEW parts i have made here in the UK you might be interested in. I can bring these parts to the 3rd International Meeting in June

Cheers

Andy
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1256
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

Re: Treffen 2024

Beitrag von martin s aus b »

kaptainkwak hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 21:19
Sadly Chris Bower ...
Hi Andy,

bad news, but as Chris seems to have at least partly recovered and has kept vital energy, it's not too bad. When you talk to him please give him regards from me.

Martin
Benutzeravatar
DKM aus M
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 11:44
Wohnort: 49324 Melle

Re: Treffen 2024

Beitrag von DKM aus M »

Hallo Peter,

der Urlaub für das Wochenende ist genehmigt.
Jetzt kann mich nur noch ein technischer Defekt oder Krankheit stoppen.
Ich reise im Laufe des Freitags an. Bitte 2x Frühstück einplanen.
Campen kann ich da dann vor Ort klarmachen? :camping:

Freue mich auf ein Wiedersehen. :alkohol: Schade das einige keine Zeit haben.
Grüße aus Melle
Dirk
Benutzeravatar
Mike
Twin-Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:42
Wohnort: Dorsten

Re: Treffen 2024

Beitrag von Mike »

Hallo Twin Treiber
Die Vorbereitungen fürs Treffen laufen auf vollen Touren. Letzte Besprechung bei Peter gehabt. Bier getestet und für gut befunden. :mad:
Wir freuen uns auf euch! :welcome:
Glück Auf!
und grüße aus dem Pott
Mike
Benutzeravatar
Metalgäd
Twin-Fahrer
Beiträge: 224
Registriert: Di 4. Aug 2015, 10:17
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Treffen 2024

Beitrag von Metalgäd »

Moin Gemeinde!
Der am Gestell hängende nackte Rahmen und der Motor auf dem Tisch gegenüber lassen mich zu dem Schluss kommen, dass ich bis zum diesjährigen Treffen NICHT fertig werde. :( Da haben sich noch einige Sachen aufgetan, die ich nicht so stehen lassen möchte. Kann eben auch nicht so lang am Stück dranbleiben und brauche hie und da mal Unterstützung.
Also ziele ich aber ganz sicher auf's nächste Jahr. ;)
Ein schönes Treffen und 'ne Menge Spaß euch Allen,
Gerd(2) :headbang:
Gundolf
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 34
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 13:23
Wohnort: Aachen

Re: Treffen 2024

Beitrag von Gundolf »

Liebe - und das meine ich wörtlich - Twin-Gemeinde,

es tut mir von Herzen leid, dass ich mich dieses Mal in die Reihe der Absagenden einreihen muss. Weihnachten 2023 bin ich als Notfall in das Aachener Klinikum eingeliefert worden und habe wegen einer beidseitigen schweren Lungenentzündung ca. zwei Monate dort verbringen müssen. Diese Zeit liegt nun gottseidank hinter mir aber ich befinde mich noch immer in der "Wiederaufbau-Phase" und die Reha steht noch an. Bis vor einem Monat hatte ich noch gehofft, euch in Datteln wiederzusehen, aber das geht nun definitiv nicht. Auch zu einer Anreise mit dem PKW wurde mir von den Medizinern dringend abgeraten. Zwar geht es mir von Tag zu Tag ein wehig besser, dennoch muss ich mich noch einige Monate gedulden, bis die ganze Geschichte abgehakt ist. Jedenfalls stimmt die Richtung der Entwicklung und das ist doch erfreulich.

Ich wünsche euch ein wunderbares Treffen und freue mich auf ein Wiedersehen 2025.

Mit ganz herzlichen Grüßen, Gundolf
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Treffen 2024

Beitrag von bikeorslk »

Lieber Gundolf,

ich wünsche dir alles, alles Gute, auf dass die richtige Richtung weiter gilt.
Nutze die Reha, lass dir Zeit und ich freue mich auf 2025, wenn du (und ich auch) wieder dabei bist!

Mach et joot

Carsten
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 800
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Treffen 2024

Beitrag von Scholly »

Jo, Gundolf, auch von Bine und mir alles Gute. Kuriere dich gut aus und auf ein anderes Mal.🥂💐
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Maria
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 24
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 16:53
Wohnort: Bubenheim

Re: Treffen 2024

Beitrag von Maria »

Hallo Peter,
bin spät dran :-)
Michael und ich würden gerne am Samstag und Sonntag frühstücken, geht das noch?
Freue mich auf Euch.
LG Maria
PETER
Twin-Fahrer
Beiträge: 226
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 17:09
Wohnort: Wanne-Eickel

Re: Treffen 2024

Beitrag von PETER »

Hallo Martin ja das ist noch möglich.
Freue mich aufs Treffen.
Grüße PETER
Antworten