Und wieder steigt das Durchschnittsalter...

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1929
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Und wieder steigt das Durchschnittsalter...

Beitrag von bikeorslk »

...hier im Forum!

Herzlichen Glückwunsch, Gaga!

Auch wenn du dich nicht so oft meldest, es macht immer Spaß deine "gespickten
:D :thanks: :P :cool: ;) :rolleyes: :( :) :motorrad: :headbang: :wallbash: :idee: :unschuldig: :schock: :alkohol: :alkohol1: :applaus: :shy: :computer: :mad: " Posts zu lesen.

Ich hoffe, du hast einen schönen Geburtstag, bist gesund und bleibst uns mit deiner guten Laune lange erhalten!

:birthday:

Bye

Carsten
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Und wieder steigt das Durchschnittsalter...

Beitrag von ausreiter »

Hey Gaga, alter Haudegen, alles Gute und Feine zum Geburtstag :alkohol:

Du bist doch auch ein 57er Jahrgang oder. Ja so geht die Zeit dahin, immer schneller, gerade im Alter...macht aber nix, dafür kommt die
Altersgelassenheit :P . Und das wir den Scheiß auf dieser sich im Wandel befindenden Welt nicht mehr soo lange ertragen müssen :rolleyes:

Wie dem auch sei, wir sehen uns irgendwann auf der Z Twin :cool: :headbang: :alkohol1:
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Antworten