Zylinderkopfschrauben

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Benutzeravatar
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer
Beiträge: 160
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:54
Wohnort: Strotzbüsch / Vulkaneifel

Re: Zylinderkopfschrauben

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

:idee: Na Burschens, seid ihr noch bei "Technik" oder doch schon in das "Elektrik"-Forum übergewechselt :P
Sorry, kleiner unmaßgeblicher Beitrag meinerseits :P
Ich hatte gestern eine anstrengende Heimfahrt von einem schönen Treffen, mein Kupplungszug fühlte sich nach Stacheldraht mit Teflonfransen an :motorrad: , die Sehnenscheidenentzündung habe ich aber vermeiden können :schock:
Aber vielleicht erklärt das meinen Spitznamen, bzw. den Anlass, etwas beizutragen :unschuldig:
Viele liebe Grüße, ihr Spannungsgeladenen :D
Euer Gaga :headbang:
Antworten