Vergaser ltd 750 twin bj 85

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Antworten
Steffen.w
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Nov 2023, 01:01

Vergaser ltd 750 twin bj 85

Beitrag von Steffen.w »

Hey leute ne kurze frage kennt sich jemand mit doppelvergaserbatteri hab mir das moped neu zu gelegt zum restarieren da sie 10 jahren in einer Garage stand mit allen flüssigkeiten also sehr lieblos wurde mit ihr umgegangen
Jetzt hab ich den vergaser ausgebaut und bemerkt das der vorgänger die nebendüsen so rund gedreht hat das kein schraubenziehen mehr greift hat jemand ein tip für mich wie ich die rausbekomme oder wer solche reperaturen macht vielen dank I'm voraus
Mfg steffen
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Vergaser ltd 750 twin bj 85

Beitrag von Michael »

Hi Steffen,

für solche Fälle kenne ich nur einen der das schaffen kann, Onkel Heri!
Findest du über die Suche und Begriffe wie "Vergaser" oder "Anlasser".

Kann ich sehr empfehlen, hat mir erst wieder einen LTD-Vergaser in einen "besser als neu"-Zustand versetzt ;)

LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Steffen.w
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Nov 2023, 01:01

Re: Vergaser ltd 750 twin bj 85

Beitrag von Steffen.w »

Guten morgen Super vielen dank versuche uch mal lg steffen
Benutzeravatar
onkelheri
Z750Twin-Experte
Beiträge: 820
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 23:56
Wohnort: Blankenrath
Kontaktdaten:

Re: Vergaser ltd 750 twin bj 85

Beitrag von onkelheri »

Da bin ich ... :welcome:

Tel. wie bekannt... bzw. über PN

Gruß Heri
Antworten