Testbeitrag (nichts Wichtiges hier posten!)

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Testbeitrag (nichts Wichtiges hier posten!)

Beitrag von Michael »

Meine Lieben,

da wir Unterstützung für das Forum suchen und vielleicht auch schon gefunden haben, möchte ich hier einen Beitrag zum Testen der Forumsfunktionen einstellen.
Es kann sein, dass dieser Post ohne Ankündigung gelöscht wird, also bitte nicht für weitere Kommunikation nutzen.

Mal sehen:
- Linksschreibfehler korrigieren
- Beitrag verschieben
- Bild entfernen (bikeorslk: Warum sollte man? Sieht doch nett aus :rolleyes: - martin s aus b: Für einen Enkel hauts altersmäßig nicht ganz hin, könnte aber auf jeden Fall meine Tochter sein :D )

z750ltd.jpg
Viel Erfolg,
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Testbeitrag (nichts Wichtiges hier posten!)

Beitrag von Michael »

Hi Carsten,

ja, finde ich auch und wir sind schließlich alle Ü18 :headbang:

:motorrad:
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Antworten