Herzlichen Glückwunsch, Gundolf!

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1929
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Herzlichen Glückwunsch, Gundolf!

Beitrag von bikeorslk »

Moin Gundolf,

es ist mal wieder so weit, der Zähler rückt einen vor - für dich ist das ja nichts Besonderes mehr ( mein Enkel wird dieses Jahr 1 Jahr alt - das ist noch spektakulär...) Man könnte es "Nichtlinearität der gefühlten Zeit" nennen.

Ich wünsche dir Alles Gute, Gesundheit und Freude!

Carsten
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Herzlichen Glückwunsch, Gundolf!

Beitrag von Scholly »

Ja, Carsten, bei deinem Enkel ist das Jahr sein ganzes Leben, bei Gundolf nur 1/82tel. Ich hoffe aber das Dir, Gundolf, das nächste Jahr genau so lange vorkommt wie einem Neugeborenen.
In diesem Sinne - :birthday: von
Bine & Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Ralph
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 35
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 09:00
Wohnort: Wuppertal

Re: Herzlichen Glückwunsch, Gundolf!

Beitrag von Ralph »

Lieber Gundolf,herzlichen Glückwunsch auch aus Wuppertal. Alles Gute, Liebe und Schöne wünschen
Petra und Ralph
:birthday:
Benutzeravatar
Metalgäd
Twin-Fahrer
Beiträge: 220
Registriert: Di 4. Aug 2015, 10:17
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Herzlichen Glückwunsch, Gundolf!

Beitrag von Metalgäd »

Hallo Gundolf!
Da schließe ich mich natürlich an und wünsche :birthday:
Alles Gute und vor Allem Gesundheit von meiner Seite, lass es Dir gut gehen und feier schön!
Gruß,
Gerd(2) :headbang:
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Herzlichen Glückwunsch, Gundolf!

Beitrag von Ralf 64 »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Gundolf. :birthday:

Ich wünsche dir vor allem viel Gesundheit und natürlich schon mal eine genussreiche Anfahrt nach Datteln im Juni ;)

:) :motorrad: :camping: :alkohol: Freu mich dich bald wieder zu sehen.

Ich hoffe du hast dich heute ausgiebig feiern lassen. Dieser Festtag ist ja aller Ehren wert.


Liebe Grüße aus Rottenburg

sendet dir Ralf
Antworten